Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !!
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2012 - 20:21 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo liebes Forum

lieber Admin TOM

habe gerade gesehen, dass wir genau die 2200 Mitgieder voll haben.

Wünsche dem Forum weiter gutes Gedeihen und viele zufriedene Saunafans !!

Hartwig

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2012 - 21:40 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Vielleicht fällt ja die Schnapszahl "2222" genau auf den 8. Jahrestag, der am 12.12.2012 ist! (Das sind ja fast nur Schnapszahlen)

Am 12.12.2004 wurde das Forum gegründet.
Seht meinem Thread: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum.
Zitat von olli:
Hallo an alle saunafans,

Herzlichen Glückwunsch an das Saunaportal "saunafans" zum 7 jährigem Jubiläum.

Ich gehe davon aus, da "tom" seit dem 12.12.2004 hier bei saunafans registriert ist, das der 12.12.2004 auch die Geburtsstunde von "saunafans" ist.

Und den Beitrag von Tom.
Zitat von tom:
Ja in der Tat, das war die Geburtsstunde der Saunafan.de die aber damals noch www.unserhobby.de hiess.

Kurz danach wurde sie zu einer Subdomain -> sauna.unserhobby.de und bekam 2006 dann den eigenen Namen saunafans.de völlig unabhängig von www.unserhobby.de die heute ein reines Familien und Freizeitportal geworden ist.

2006 hatten wir pro Tag etwa 5 Besucher, heute sind es im Schnitt schon 1500 pro Tag Tendenz weiter steigend.


Und dafür möchte ich mich gerade bei Euch bedanken, denn IHR seid die echten Stammbesucher, die echten Saunafans die unser Hobby genauso lieben wie ich. (Hoffe ich doch oder?)


DANKE !


PS -tom- Wie Du siehst, ich vergesse das Datum nicht!

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2012 - 21:45 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Aber nicht die Menge machts. Viele registrieren sich kurz, und lassen nie wieder was von sich hören. Sie stehen dann nichtssagend bei den Members, wobei man froh sein kann wenn sie sich wenigstens als M oder W ausgeben. Vom Alter ganz abgesehen.

Was ist eigentlich, wenn es hier zu viele Aktive hier gibt? Schließlich ist die Tendenz ja stark da. Aber das ist nicht mein Kopf.

Ich sehe es auch mehr als Bereicherung, wenn hier viele aktiv sind.
Hubert

artemio ist offline artemio  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2012 - 21:51 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


ja, bis jetzt sind sehr wenige aktiv, wir sind eigentlich immer die gleichen! Die meisten registrieren sich , schnuppern, lesen was wir schreiben...schauen unsere Fotos falls welche da....das wars dann auch.
Aktiv sind ja ca 20 Member, von 2200.....

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2012 - 21:56 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Aber es hat ja auch was gutes, wenn immer die gleichen aktiv sind.
Hubert

artemio ist offline artemio  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2012 - 22:01 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


in der Tat, ja! Ein paar mehr könnten wir aber sein!

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2012 - 22:19 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Als aktives Mitglied sollte man wenigstens im Profil angeben, ob M oder W, das Alter und der ungefähre Wohnort. Nur ungefähr.

Wobei wir wieder bei "Profil" wären.
Hubert

artemio ist offline artemio  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2012 - 22:29 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Männlich steht bei mir drin. Bin 35 und wohne in Bayern, falls es dich interessiert.

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2012 - 22:36 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Na dann haben wir ja ein ähnliches Profil.
Hubert

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2012 - 0:48 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich denke auch, dass die regelmäßigen Schreiber ruhig mal ihr Profil überprüfen sollten. Mindestangaben sollten meiner Ansicht nach sein: Alter (Jahr reicht), Postleitzahl wenigstens die ersten beiden Stellen und Geschlecht. Ich hab kein Problem damit dass Leute hier anonym bleiben wollen und möchte damit auch keine Diskussion zu diesem Thema beginnen. Aber mit diesen Mindestangaben bricht sich doch wohl keiner einen Zacken aus der Krone.
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2012 - 19:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,
ich gebe Dir da völlig recht.
Allerdings bin ich der Meinung das es hier sicher viele gibt die gar nicht richtig teilnehmen wollen. Die evtl. denken hier geht es um P..... oder anderes in dieser Richtung. Wenn dies dann bemerkt wird sind sie wieder weg.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2012 - 20:49 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von mami:
Die evtl. denken hier geht es um P..... oder anderes in dieser Richtung.


Ähm entweder werde ich alt oder ich stehe auf dem Schlauch?

Oder kann ich ein "O" kaufen?


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2012 - 6:29 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von olli_p70:
ich nehme an das P... steht für pop*en.


Danke, dass Du einen alten Mann weitergeholfen hast. Aber mit dem O lag ich nicht ganz falsch, auch wenn ich an ein anderes Wort gedacht habe.

Zitat:
Aber was haben die letzten Beiträge eigentlich mit dem eigentlichem Thema zu tuen?


Stimmt natürlich, vielleicht sollte man die Plauderecke mal wieder reaktivieren...


tom ist offline tom  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.11.2012 - 10:46 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zeitweise werden es auch wieder weniger Mitglieder.

So zum Beispiel letzte Dame, die unser Forum für die Suche nach
neuen Partnern missbraucht hat, weil sie das Thema Sauna mit
stark wechselnden Partner verwechselt hatte...

Und sicher werde ich auch noch einige "tote" Mitglieder entfernen.
Dann werden wir wieder kleiner, aber dafür konzentriertet.

Ich finde es wirklich schade, dass es wohl viele Mitglieder gibt,
die mit der Nackheit in der Sauna etwas anderes verbinden.

Aber nicht so bei unserer Saunanacht!
Da konnte man schon die echten unter uns erkennen und darum bin
ich immer hochmotiviert hier weiter nach Saunafans zu suchen, die uns nicht
mit bekleidungslosen einschlägigen Seiten verwechseln.

Danke für die Glückwünsche!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Betzy ist offline Betzy  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2012 - 14:41 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch.

Von besonderen Mitgliedern in einem Forum, wo ich als Admin tätig bin, kann ich auch ein Liedchen singen... aber das ist eben so, dafür gibt es ja zum Glück den "ich werf dich raus" Button.

@Tom: Weiter so

Gruß
Betzy

qmax ist offline qmax  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2012 - 16:13 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Glückwunsch zu den 2200 Mitgliedern

paula ist offline paula  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2012 - 19:10 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ja, Glückwunsch!
Paula

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2012 - 7:51 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch, lösch mich nicht Tom, bin wieder da, Urlaub zu Ende, schade eigendlich.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2012 - 13:56 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


wenn ich die Zahl der Members aufrufe, erscheinen nur 2221

tom ist offline tom  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2012 - 15:07 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Hartwig:
wenn ich die Zahl der Members aufrufe, erscheinen nur 2221


normale Mitgliederfluktuationen!


Spass beiseite, manchmal räume ich auf, Mitglieder ohne gültige Emailadresse
und ohne Einträge im Forum lösen sich manchmal auf. Staub zu Staub.

oder Mitglieder lassen ihren Account löschen, so wie es in diesem Fall war..

C’est la vie !






Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Griller76 ist offline Griller76  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.9.2013 - 20:50 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nicht die Masse machts, sondern die Klasse! Es fällt mir hier durchaus öfters auf, dass irgendwelche Leute eine spezielle Frage schreiben, sich nicht vorstellen, die Antwort abgreifen und dann nie wieder was von sich hören lassen. Schade eigentlich, dabei macht es hier doch soviel Spaß!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.9.2013 - 21:12 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja das stimmt schon. Manche finden aber auch nach und nach hier rein und stellen sich vielleicht erst nach einer Weile so richtig vor. Das ist ja dann auch in Ordnung.

Gruß,
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2013 - 11:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe fest gestellt, dass sich hier die meisten nicht mal richtig anmelden. Da wird eine Name eingeschrieben, das wars dann auch schon.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek