|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Taucherbrille reinigen | ||||||
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum | ||||||
In diesem Board befinden sich 118 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.11.2010 - 10:02 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Ich glaube auch nicht, dass man sowas nochmal vernünftig reinigen kann. Meine Taucherbrillen teilen auch das gleiche Schicksal wie deine und ich habe mir dann immer eine neue Tauscherbrille gekauft, da sie ja auch nicht so teuer sind und sich der Reinigungsaufwand einfach nicht lohnt. Wenn der Gummi einmal porös geworden ist kann man da eigentlich nichts mehr machen. Denke auch die beste Lösung ist einfach eine neue kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.4.2011 - 21:22 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() |
Hallo, ich bin selbst Taucher und reinige meine Silikon-Brille Ab und Zu in der Spülmaschine. Wenn die Brille aus Silikon ist wird nunmal leider etwas milchig, tut aber der Sache keinen Abbruch. Probier's einfach aus, viel kann da nicht schiefgehen Gruß Klaus |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.15 Sek