Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Neuer Moderator
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.4.2013 - 15:43 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


oh - wir haben einen neuen Moderator ???

hallo "Landmann"
es wäre nett, wenn du dich erst mal vorstellen würdest, bevor du hier / mir "Regieanweisungen" gibst.


AndyAC ist offline AndyAC  Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.4.2013 - 16:51 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Hartwig:
oh - wir haben einen neuen Moderator ???

hallo "Landmann"

es wäre nett, wenn du dich erst mal vorstellen würdest, bevor du hier / mir "Regieanweisungen" gibst.



... und ich dachte du (Landmann) wärst ein Aprilscherz weil du dich am 1.4. registriert hast.
Im Prinzip hast du ja recht - aber mir stößt das auch komisch auf wenn sich hier jemand registriert um in allen bisherigen Beiträgen andere zurechtzuweisen. Kannst du auch mal etwas konstruktives beitragen? Du scheinst aus dem Gebiet zu kommen wo es gebrannt hat. Kurz nach dem Brand hast du dich hier registriert. Hast du evtl. eine besondere Beziehung dazu? Oder warum willst du nicht, dass über den Brand geschrieben wird?
Das ist jetzt von mir vielleicht weit hergeholt - aber das frage ich mich nach deinem letzten Beitrag ernsthaft!

Andy

Andy


tom ist offline tom  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.4.2013 - 18:35 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Alles ein wenig (zu) persönlich...

Macht mir/uns mehr Arbeit, denn wieder ist es am Thema vorbei, also hier ein neues Thema daraus, sonst müsste ich so viel löschen...

Ich hoffe es eskaliert nicht.


@Landmann
"Ich kann mich entsinnen, dass dies bereits in der Vergangenheit hier im Forum ein Thema war, zu Zeiten, wo es ein "Hartwig" noch nicht vertreten war."

"Nicht vertreten war...." Das ist jetzt interessant, weil Hartwig 180 Tage mehr auf dem Tacho hat bei uns, als Du! sprich: ein paar Tage länger bei uns ist.
Das klingt jetzt also so, als wenn Du schon einmal hier warst, unter einem anderem Namen? oder was heisst das jetzt?

by the way ist es tatsächlich höflicher, sich erst einmal vorzustellen, als gleich mit Steinen zu werfen oder bist Du schon einmal früher hier aufgefallen als Steinewerfer?





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.4.2013 - 19:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Landmann,

wir hatten das anderer Stelle schon mal. Es ist eigentlich gutes Benehmen oder auch der Anstand gebietet es das man sich ein wenig vorstellt.
Damit haben alle anderen einen Bezug.

Aber ich gebe es hier noch mal zum besten, die meisten von den neuen Mitgliedern die sich hier in den letzten Wochen angemeldet haben, halten es nicht für notwendig, sich kurz vor zustellen.

Finde ich traurig.

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.4.2013 - 19:15 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat:
Ich kann mich entsinnen, dass dies bereits in der Vergangenheit hier im Forum ein Thema war, zu Zeiten, wo es ein "Hartwig" noch nicht vertreten war.


Das ist aber schon wirklich lange her.

Zitat:
oder bist Du schon einmal früher hier aufgefallen als Steinewerfer?


Genau diese Frage stelle ich mir auch.

Sollte sich unser Verdacht bestätigen, möchte ich an Punkt 10 aus den Saunaportalregeln erinnern:

10) Personen, deren Accounts durch den Herausgeber oder dessen Mitarbeiter wegen Missbrauchs gesperrt wurden, ist die weitere Nutzung von saunafans.de untersagt.

Gruß
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.4.2013 - 19:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom und Hubert,

ich habe das so eine Ahnung

Ihr evtl. auch ???

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.4.2013 - 20:09 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Landmann:
Um auf den Punkt zu kommen: Der Verdacht wird sich nicht bestätigen


Es wird sich zeigen.
Hubert

tom ist offline tom  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.4.2013 - 23:25 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Es fehlt mir immer noch die Erklärung aus obigem Punkt von Landmann

Zitat von landmann:

"Ich kann mich entsinnen, dass dies bereits in der Vergangenheit hier im Forum ein Thema war, zu Zeiten, wo es ein "Hartwig" noch nicht vertreten war."


Zitat von tom:

"Nicht vertreten war...." Das ist jetzt interessant, weil Hartwig 180 Tage mehr auf dem Tacho hat bei uns, als Du! sprich: ein paar Tage länger bei uns ist.
Das klingt jetzt also so, als wenn Du schon einmal hier warst

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2013 - 16:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Tom,

auf die Antwort und Erklärung wirst Du sicher umsonst warten.

Falls nicht ist das sicher eine Überraschung.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.4.2013 - 19:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

dem Landmann hat es wohl doch ins Auswärts geschleudert.
Nichts mehr von ihm zu lesen hier.

Wir hatten doch wohl die richtige Ahnung.

Grüße in die Runde

tom ist offline tom  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 20:05 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von mami:
Hallo Tom,
dem Landmann hat es wohl doch ins Auswärts geschleudert.
Nichts mehr von ihm zu lesen hier.


Nach dem DRITTEN!! Versuch mit ignorierter Warnung habe ich ihn gesperrt.
Eine Kritik hat es nicht gegeben, also war das von ihm Absicht.

Das Forum bleibt sauber...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Hubert ist offline Hubert  Re: Neuer Moderator Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 20:06 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Super !
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek