Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Bild ins Profil ???
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ThmSb ist offline ThmSb  Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:23 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich versuche jetzt schon eine ganze Zeit lang ein Bild hier in mein Profil zu bekommen, aber es geht nicht.
Wie hier schon gelesen haben auch andere das Problem.

Wenn jemand so lieb ist mir zu sagen wie das geht ( die Anleitung im Profil, hm damit geht es nicht )
und ja ich habe die Größe und alles andere auch richtig eingestellt..
vielen dank
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:50 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

du musst Dich mit Deinem Anliegen an Tom, den Administrator hier wenden. Habe ich auch getan und er hat mein Bild sehr bald hier reingestellt. Der macht das sicher gerne. Oder Tom?

Bei mir waren einige PC Einstellungen nicht so, wie sie sein sollten.


LG
Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank ...
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.4.2013 - 23:12 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!

Na das ging aber jetzt schnell. Es ist immer toll, wenn User hier auch ein Bild von sich reinstellen. Beiträge gewinnen dadurch an Wert, weil man sie einfach besser zuordnen kann.

Super!
Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 9:58 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


JA habe es doch allein machen können.
Hatte die Größe doch nicht richtig eingestellt, aber jetzt weiß ich wie es geht
Wie ein großer hihihi
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2013 - 16:25 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Thorsten,
Es wäre Nett von Dir, wenn Du der übrigen Saunafan-Gemeinde erzählst wie Du es richtig angestellt hast.
Zitat von ThmSb:
JA habe es doch allein machen können.
Hatte die Größe doch nicht richtig eingestellt, aber jetzt weiß ich wie es geht


Ich hatte damals auch Probleme damit, damals hat dann endlich -tom- mein Bild in meinem Profil eingestellt.
Ich wollte schon längst mal wieder ein neues Bild einstellen, traue mich aber nicht, nicht das es nachher nicht klappt!
Ich versuche schon seid einiger Zeit ein Bild bei meiner Frau im Profil einzustellen, das funktioniert aber auch nicht!
Obwohl ich die geforderten Größe einhalte. Ich habe das Programm "Fotosizer" zum verkleiner des Bildes angewandt. Auf 81x148 pixel und 22,7Kb natürlich *jpg*. Gefordert sind unter 150x150 pixel und unter 39,1 KB. Also liege ich mit der Größe noch um einiges Drunter.

Also, wie hast Du Es angestellt?

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also wenn ich Ehrlich bin, kann ich nicht so genau sagen wie ich das gemacht habe.
Ich habe das Bild aufgerufen und dann zum Bearbeiten in das Bildprogramm PAINT gezogen.
Ganz oben Links steht dann

Datei Bearbeiten Ansicht Bild Farbe ?

Bin dann auf Bild und dann Steht da.

Strecken / Zerren
Drehen / Spiegeln
Farbe umkehren
Attribute
Bild löschen

Bin dann auf Strecken / Zerren

Dort kann man die Horizontale und Vertikale große einstellen.

Und Irgendwie hat es dann gepasst.
Sorry aber mehr kann ich nicht sagen...

War bei mir bestimmt Zufall denn Ich und meinen Pc sind nicht so gute Freunde
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wenn man auf Attribute geht kann man dort die Breite und Höhe des Bildes sowie die Dateigröße und die Auflösung einstellen.
Aber wie genau das geht, da muss jemand was Sagen, der sich damit auskennt ...
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 18:40 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Oli,

ist bei Dir die Anzeige der Dateiendung z.B. JGP aktiviert? Dass könnte fürs hochladen wichtig sein.
Hubert

Wolfinus ist offline Wolfinus  Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2014 - 13:01 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Warum schreibt hier der Tom nicht rein, wie es wirklich geht?
ich hab auch alle Kriterien eingehalten und nix geht.
Gut schwitz
Wolfgang
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek