Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Schriftliche Prüfung als Saunameister
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Erhof ist offline Erhof  Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.6.2013 - 20:34 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Luete, wer weiß welche Fragen müss mann bei schriftliche Prüfung als Saunameister beantworten.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2013 - 12:28 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Erhof,

es wäre schön von Dir, wenn Du Dich zuerst einmal bitte hier im Forum vorstellen würdest.
Des weiteren interessiert mich, warum Du Dich an der Zusatzqualifikation des Saunameisters interessierst?
Zu diesem Thema fand ich hier folgenden Thread: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=10&thid=1
Konkrete Prüfungsfragen zum Saunameister fand ich im Web leider nicht.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Erhof ist offline Erhof  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.6.2013 - 18:42 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Griller76
ich will von1 bis 3 Juli einen Ausbildung als Saunamaster zu machen. Ich komme aus Sibirien, und die Sauna sind mein Leben, oder Russische Banja. Ich wurde nach dem Ausbildung einer schriftliche und mündliche Prüfung, und mir sehe interessiert welche Fragen muss mann bei schriftliche Prüfung beantworten. Möchte bischen vorbereiten

Hubert ist offline Hubert  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2013 - 20:54 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Erhof,

grüss Dich hier im Forum erstmal. Damit Du hier mehr Erfolg hast, stelle ich Dir nun einige Gegenfragen:

Bei welcher Schule möchtest Du denn die Saunameisterprüfung absolvieren? Ich vermute mal, dass es da große Unterschiede gibt.
Die Schule wird Dir doch auch Material mitgeben, mit dem Du arbeiten kannst. Anhand dessen kannst Du Dir die Fragen doch auch selber eruieren? Oder täusche ich mich da?
Deine Fragestellung ist zu undifferenziert. Es wäre von Vorteil, wenn Du Dich da besser erklärst, worin Dein Anliegen besteht.
Du kommst aus Sibierien? Schön! Aber: Bist Du Mann oder Frau? Und wie alt? Nicht dass ich neugierig bin. Für eine Anwort wäre das aber nicht ohne Belang.

Versetz Dich bitte mal in die Lage der User hier und stell Dir die Frage, was Dich hier bewegen würde auf eine Frage zu antworten. Wohl sicher würde es auch eine Rolle spielen, wenn Du etwas mehr über die Person weisst, die eine Frage stellt. Es ist immer wichtig, sich hier etwas zu öffnen, wenn man eine Antwort will.

Kurze Rede langer Sinn: Mann oder Frau und das Alter (Geburtsdatum interessiert nicht) wäre schon wichtig. Ansonsten meint man, Du meinst es mit Deiner Frage gar nicht ernst.

LG


Hubert

Erhof ist offline Erhof  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.6.2013 - 21:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Hubert
Freuet mich, ich heiße Paul, und die Name Erhardt, bin 29 Yahre Alt, aus Berlin,
und ich mache die Ausbildung :

Instituts-/Ausbildungsleiter/CEO

Sauna-/Wellness-/Vitalschule
Österreich

Hubert ist offline Hubert  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2013 - 21:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Paul,

das wär ja schon mal ein Anfang.

Ich wünsche Dir mit Deiner Anfrage hier viel Erfolg.
Hubert

Erhof ist offline Erhof  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.6.2013 - 21:29 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke Hubert
Bist du auch Saunameister?

Hubert ist offline Hubert  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2013 - 21:36 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Nein, ich bin kein Saunameister in diesem Sinne. Nur jemand, der gerne in die Sauna geht.
Hubert

Hubert ist offline Hubert  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.6.2013 - 14:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Erhof aus Sibierien,

jetzt würde mich aber doch noch interessieren, ob Du von der Schule denn Material bekommen hast und wie sich Deine Schule aufbaut. Ja - Du schreibst 1. - 3. Juli. Und Vorbereitungszeit? Was meint denn Deine Schule so, wieviel da benötigt wird?
Wie ist das denn so?

Vielleicht magst Du dazu ja noch etwas schreiben. Musst du aber nicht.

Gruß
Hubert

Erhof ist offline Erhof  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.6.2013 - 16:40 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Hubert
Den Kurs Als Saunameister-Saunawart von1. bis 3 Juli.
16 Stundige Erste Hilfe Kurs.

3 Juli:
Shriftl PrüfungSaunawart
Mündl.PrüfungSaunawart
praktische Ausbildung:
Vertiefung Wedeltechnik, Aufgusstechnik

Hubert ist offline Hubert  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.6.2013 - 20:37 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hört sich danach an, als wäre dies ohne größeren Aufwand zu bewerkstelligen.

Du schaffst das schon !!!

Leider kann ich Dir da nicht recht weiterhelfen.

Gruß
Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.6.2013 - 8:38 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Viel Glück für die Prüfungen!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Schriftliche Prüfung als Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.6.2013 - 20:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

viel Erfolg bei den Prüfungen.

Dann warten wir alle auf Deinen Einsatz (war ein Spaß).

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek