Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Forum war zeitweise down
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Forum war zeitweise down Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.3.2014 - 1:15 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da unsere Seiten hier in letzter Zeit vermehrt angegriffen wurden durch Datenbank - mysqlinjections und immer wieder Versuche kommen, Verzeichnisse mit adminfunktionen aufzurufen um mal zu testen ob sich da "was meldet" hatte
ich für diese Aufrufe Fallen ausgelegt und die Webseiten nicht mehr antworten lassen. Sie schliefen sozusagen für 2 Stunden...

Das führte leider dazu, dass bedingt durch die Wartezeit die Seite 2 Stunden nicht geschlossen wurde und so zu viele Verbindungen zum Server entstanden, weil die alten ja nicht geschlossen wurden. Als das Limit erreicht wurde, meldete unsere Seite => KEINE VERBINDUNG ZUR DATENBANK und unsere Seite war down.

Dieser Fehler ist beseitigt und das Forum sollte, wenn wir nicht noch einer DDOS Attacke erliegen, jetzt Online bleiben.

Sorry für den Fehler.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


ThmSb ist offline ThmSb  Re: Forum war zeitweise down Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2014 - 12:09 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Was es für Dumme Leute gibt, verwundert mich immer wieder aufs Neue...
Ich dachte schon du hast Schluss gemacht

Lebe Jeden Tag

Betzy ist offline Betzy  Re: Forum war zeitweise down Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2014 - 19:08 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Bei mir wird auf der Startseite Heiliger Abend angezeigt und auch die obere Grafik in der Mitte rutscht über die neuesten Beiträge, zumindest über den allerneuesten, wenn man die Startseite aufruft.

Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek