Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Beitragsanzeige / Chronologie
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunase ist offline Saunase  Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2014 - 8:59 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Mir fällt auf, daß im Bereich "SAUNAFRAGEN" der Thread "Empfehlenswerte Saunen zwischen K + D" nicht oben auf der Seite angezeigt wird, sondern erst ungefähr in der Mitte, obwohl gestern zwei Beiträge dort geschrieben wurden. Normalerweise stehen doch Threads mit neuen Beiträgen oben auf der jeweiligen Seite.


Hubert ist offline Hubert  Re: Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.11.2014 - 9:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Saunase,

nein, das stimmt nicht! Themen, die in den einzelnen Boards gestartet wurden, bleiben immer an der jeweiligen Stelle. Das macht auch Sinn, weil Sie dann sortiert nach dem Datum, chronologisch nach der Erstellung strukturiert sind.

Wenn Du die Beiträge seit deinem letzten Log-In verfolgen möchtest, gibt es auch hierzu eine Funktion. Geh auf die Forumstartseite - oben findest Du "blaue Wörter"
"Themen von heute" "neue Themen" "neue Beiträge" "Votings"

Dir stehen auch in den "Einstellungen" einige Sortiermöglichkeiten zur Verfügung. Einfach ausprobieren.

Viel Spaß beim experiementieren,
Hubert

Saunase ist offline Saunase  Re: Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2014 - 9:34 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Da habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut ...

(Wie sagte schon Heinz Erhardt, L'anfang terrible ... )

Saunase ist offline Saunase  Re: Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2014 - 9:45 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat:
Themen, die in den einzelnen Boards gestartet wurden, bleiben immer an der jeweiligen Stelle.

Das kann man aber als Benutzer beeinflussen, stelle ich gerade fest. (Schriebst Du ja auch.) Wenn ich unter "Einstellungen" bei "Themen sortieren nach" auf "letzter Antwort" gehe und das auswähle, habe ich die neuen Beiträge innerhalb eines Bereichs da, wo ich sie haben will. Oben.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek