Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Eingabemöglichkeiten im Profil
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Eingabemöglichkeit für Stammsauna und Lieblingssauna im Profil
jeweile eine Sauna reicht vollkommen aus [7] 53.85%
2-3 sind ausreichend [3] 23.08%
4-5 sind ausreichend [3] 23.08%
ich würde gerne mehr als 5 eintragen [0] 0%
Stimmen gesamt: 13


Saunawilli ist offline Saunawilli  Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2015 - 0:57 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Im Profil ist es möglich, nur eine Stammsauna und eine Lieblingssauna einzutragen.
Eine reine Stammsauna habe ich nicht. Als Stammsauna könnte ich jetzt drei bis vier Saunaanlagen eintragen, die ich regelmäßig besuche. Da man hier nur eine Sauna eintragen kann, habe ich in meinem Profil auch keine Angaben dazu gemacht.
Ähnlich ist es hier mit der Lieblingssauna. Ich habe zwar eine Sauna eingetragen, könnte aber noch weitere Anlagen aufführen.
Ist es möglich, diese Eingabemögichkeit zu erweitern?


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2015 - 8:31 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Trage doch die Sauna in die du am häufigsten gehst als Stammsauna ein und die restlichen in ein anderes Eingabefeld mit Freitext ein, z.B. In das Feld "Nachricht an alle"
VG, Rainer

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2015 - 13:31 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo das ist eine gute Frage, aber ich habe keine Lieblings- oder Stammsauna weil wir immer in NRW mit dem Auto rumfahren und ver. Saunen testen und besuchen. Es gibt es viele Favoriten und Lieblingssaunen, aber auf eine kann ich das nicht begrenzen.
Die SaunaWikinger Freunde

Griller76 ist offline Griller76  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2015 - 13:41 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe zwar zwei Lieblingssaunen, bin aber meiner Frau trotzdem treu. Bei Saunen gilt gottseidank Polygamie noch nicht als Verfehlung.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2015 - 15:05 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Keine Polygamie! - auch nicht bei Saunen
Ich bleibe meiner Sauna treu
Andy


tom ist offline tom  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2015 - 15:34 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich auch.... keine Polygamie!

EINE Stammsauna, vielleicht noch ein weiterer Favorit, aber wenn es mehr sind,
dann gibt es auch 10 Favoriten.... oder noch mehr.

Es ist aber meiner Erfharung nach immer nur EINE Stammsauna, die man eben am liebsten besucht um seine ganz persönlichen Saunarituale zu erleben.

In jeder anderen Anlage läuft das nie gleich ab...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2015 - 17:21 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Um die Erfahrung zu machen welche Sauna die Stammsauna werden kann, muss man aber erst mal verschiedene besuchen Dabei kann es passieren, dass bei der Einen z.B. die Aufgüsse besser gemacht werden und bei der Anderen das Ambiente besser ist, etc.
Ergo, man geht am besten abwechselnd in die Eine und die Andere. Oder die Eine ist Näher wie die andere Sauna, usw.
Daher gehe ich in verschiedene, habe aber trotzdem eine Sauna aufgrund der Nähe, die ich als Stammsauna bezeichnen würde.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2015 - 19:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich bleibe dabei. Für uns gibt es eine Stammsauna, die wir am meisten besuchen, vor allem auch mit unserer Saunatruppe.

Dann haben wir eine Lieblingssauna in die wir sehr gerne, aber eben auch nicht so oft hin gehen.

Die sehr vielen anderen Anlagen, die wir auf Grund des Saunaführers besucht haben, oder auch auf Grund vieler Urlaubsreisen sind für uns immer eine sehr gute Abwechslung bzw. eine weitere Erfahrung, wie in anderen Anlagen die Sauna zelebriert wird.
So ist es, soll es bleiben.

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2015 - 20:05 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


... wenn man bedenkt, dass viele, die sich hier anmelden überhaupt nichts im Profil angeben. Weder "m" noch "w", kein Alter, keine Herkunft, ein Pseudonym für die eigene Identität etc.
In diesem Kontext ist es kontraproduktiv, die Eingabemöglichkeiten im Profil noch zu erweitern.

Wenn, dann solls einen Modus hier geben, in dem sich die eingefleischten Hasen hier tummeln können. Ja genau! Dann blieben von den über 3000 hier vielleicht noch ca. 30 bis 40 übrig.


Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.3.2015 - 20:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hubert,

da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Genau so sehe ich das auch. Über das Thema anmelden und Angaben im Profil haben wir ja schon einiges hier geschrieben.

Ändern tut sich aber da nichts mehr.

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Eingabemöglichkeiten im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.3.2015 - 21:14 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja. Haben wir.

Mag sein, dass sich nicht viel ändert.

Vielleicht sollten wir das Forum aber auch aus dem Blickwinkel betrachten, dass wir alle hier GAST sind und das Forum nutzen DÜRFEN.

Wenn z.B. fünf Leute irgendwo mitreden, bekommt man womöglich fünf verschiedene Meinungen. Einer muss manchmal das sagen haben.

Das Forum ist toll wie es ist. Ein Admin kann es nicht immer jeden recht machen.
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek