Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Beiträge nach Aktualität nach oben schieben
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Julian ist offline Julian  Beiträge nach Aktualität nach oben schieben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2016 - 2:22 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Mir ist gerade aufgefallen das die Threads in den einzelen Foren hier gar nicht nach oben wandern sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde. So kann es passieren das ein Beitrag im Forum ganz unten steht obwohl dort der aktuellste Beitrag drin steht.

Ist das so gewollt?

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Beiträge nach Aktualität nach oben schieben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2016 - 21:56 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Wenn du angemeldet bist ist der neueste Beitrag auch ganz oben.
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

tom ist offline tom  Re: Beiträge nach Aktualität nach oben schieben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2016 - 1:16 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


@julian

Du weisst aber schon, dass Du in dem FORUM -> EINSTELLUNGEN
die Chronologie verändern kannst....?

In Einstellungen als Beispiel:

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Julian ist offline Julian  Re: Beiträge nach Aktualität nach oben schieben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2016 - 4:46 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ah super, danke. Jetzt passt es bei mir auch. Musste ich erst umstellen. ;-p

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Beiträge nach Aktualität nach oben schieben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2021 - 8:53 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


ah, guter Hinweis

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek