Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Neues aus dem Forum
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Neues aus dem Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.8.2017 - 1:32 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


1.) Bei den persönlichen Profilen kann man nun anstelle "meine Nachricht an Euch"
eine kleine Vorstellung posten - warum man denn Saunafan ist oder dazu gekommen ist oder einfach mal "WER BIN ICH" beschreibt...
So kann man die Vorstellungen der Forummitglieder leichter finden, als wenn diese
im Forum selber leicht "untergehen" - Einige Vorstellungen der Mitglieder habe ich ins Profil übertragen - Beispiel von unserem sehr fleissigen Saunafan: Saunakuebel


2.) Dabei fiel ein Fehler auf, denn wenn ein Profil durch den Admin geändert wird,
dann wurde versehentlich die Anzahl der Profilbesucher des Users gelöscht!
Mitglied mami hatte das schon einmal bemerkt, als seine Profilbesucher plötzlich auf Null standen. Beim Übertragen der Vorstellung von Saunakuebel stand der Zähler plötzlich auch auf Null. Der Fehler ist nun korrigiert und der Profilzähler für Saunakuebel aus der Sicherung zurückgeholt.

Es wäre schön, wenn Ihr Eure "Vorstellung" mal in Eure Einstellungen posten würdet.
Sicher würden dies gerne viele, (das können nur Mitglieder) lesen!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  NEUE Saunaanlagen im Saunaverzeichnis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.8.2017 - 1:46 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Drei neue Anlagen wurden ins Saunaverzeichnis eingetragen!

Alle drei diesmal ausländische Anlagen wurden besucht von Saunakuebel der dazu auch Berichte im Forum verfasst hat.

THE WELL

Urhailutalo

Kotiharjun Sauna Oy


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neues aus dem Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.8.2017 - 19:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

gute Idee.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle - vor allem neue - Mitglieder Ihr Profil dadurch besser darstellen.

Lassen wir uns überraschen, wenn es doch besser wird.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek