Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Vorstellung, bin neu hier
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Vorstellung, bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.3.2020 - 9:46 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

Weil ich es bisher nicht geschafft habe in mein Profil erfolgreich ein Vorstellung herein zu schreiben (immer wieder ein SQL Fehler), anbei ein kurzer Beschreibung:

Ich bin mehr als 30 Jahre zurück von mein damalige Chef eingeladen zum 'Schwimmbad' zu gehen. Nach weniger als eine Stunde gingen wir zum zweiten Stock, wo ich übrigens "nur herein darf wenn ich nackig bin". Hätte er das vorher gesagt hätte ich abgelehnt. Ich war gerade 18 und zwischen nackige Fremden zu sitzen war mir 'gefährlich', es gibt ja auch einige junge Damen dort.
Aber Nein sagen wo ich schon da war kam irgendwie nicht im Frage und ich ging mit. Dies eine Mal hat völlig ausgereicht, ich war verliebt.
Die TaunusTherme in Bad Homburg war danach noch sehr oft mein Lieblingssauna.

In 1995 habe ich geheiratet und ging in St. Petersburg, Russland wohnen. In 1997 in einen Eigentumswohnung und dort habe ich ein Arend Sauna aus Deutschland eingebaut.
In 2001 sind wir umgezogen und wurde im neue Wohnung erneut eine Sauna eingebaut. Dieses mal einen auf Maß, es wurde Heizung, Steuerung und Tür von Harvia genutzt.

Wo ich jetzt seit 2015 wieder in Deutschland wohne und vor kurzen ein Immobilie gekauft habe ist mein Wunsch nach Privatsauna wieder extrem. Ich fing an zu lesen im Netz und Kataloge zu bestellen, so kam ich auch auf dieser Webseite.

Die Immobilie erhalten wir erst in einige Monate, somit werde ich hier jetzt Zeit haben um rumzulesen und sehr wahrscheinlich auch Fragen zu stellen.

PS Wie die Name und mein Deutsch vermuten lässt, ich bin Aus(senge)länder hier, ursprunglich Holländer.
PS2 Ohne Wohnwagen, ohne Anhängerkupplung

Gruß
Ruud (Holländisch für Rudolf)

klaatu ist offline klaatu  Re: Vorstellung, bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.3.2020 - 13:44 Uhr
213 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Ruud,
Holland (korrekterweise Niederlande, Holland ist ja nur ein Reg.bezirk) war für mich die Urlaubsüberraschung der letzten Jahre. Es war wirklich alles toll, einschließlich Wetter, aber vor allem das Radwegenetz. Man stelle sich vor, zwei Radewegenetze, eines für den umsichtigen Natur- und Kulturliebhaber und eines für die Schnellen.

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Vorstellung, bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.3.2020 - 13:56 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Klaatu,

Ich bin einen der wenige der sagen kann das er sowohl Holländer ist als auch Niederländer. Es reicht ein Geburt in dieser Reg. Bezirk damit mann sich beide nennen darf.
Ich weiß, dass die Niederlande als ganzes lieber möchte, das die Name Holland nicht mehr so genutzt wird für das ganze Land, aber ich bin noch der Zeit wo das egal war.

Freut mich, dass dir mein Geburtsland gefallen hat.
Ich bin auch gerne dort, obwohl ich schon dicke mehr als die Hälfte meines Lebens nicht mehr dort wohnhaft bin.

Gruß
Ruud

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek