Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Suche ist irgendwie 'kaputt'
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Suche ist irgendwie 'kaputt' Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2020 - 17:27 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

Ich bekomme unterschiedliche Resultat wenn ich suche. Weil ich ab und zu bei 'Wille + Merano' etwas finde und bei gleiche Suche plötzlich nichts mehr tendiere ich zu sagen das irgendetwas nicht i.O. ist.
Es gibt definitiv Einträge wo sowohl Wille als auch Merano geschrieben ist, dennoch ist der Suche in der Lage zu sagen, dass in alle Foren nichts gefunden worden ist.

Schade, nicht tragisch, aber nur als Hinweis.

Gruß
Ruud

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Suche ist irgendwie 'kaputt' Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2020 - 23:36 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Suche nach "Wille Merano" 11 Ergebnisse
Suche nach "Wille+Merano" 11 Ergebnisse
Suche nach "Wille +Merano" 0 Ergebnisse

Es steht in der Erklärung auch Leerzeichen oder + ( nicht beides nehmen)
Andy


EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Suche ist irgendwie 'kaputt' Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.5.2020 - 7:03 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Andy,

Danke.

Ist das hier der richtige Smiley
Und kann ich dieser Smiley auch irgendwie vergrößern?

Wie heißt es 'wer lesen kann ist klar im Vorteil', hier erneut bewiesen!!

Gruß
Ruud

PS Hätte dennoch lieber mehr als 11 Einträge gefunden, aber das ist ein anderes Thema.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek