Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Menge immer 'falsch'?
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Menge immer 'falsch'? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.6.2020 - 17:14 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

Wieso zeigt eigentlich dieses Forum die Menge (in Ziffer) immer mit ein mehr an als die Usernamen? (siehe Bild)

Gruß
Ruud



Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

tom ist offline tom  Re: Menge immer 'falsch'? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.6.2020 - 0:22 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking




Hallo , da stehen 14 User und der Admin = 15 User...

Du achtest ja auf Dinge...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Robert22 ist offline Robert22  Re: Menge immer 'falsch'? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.6.2020 - 10:43 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Ruud,

ich denke, das hängt damit zusammen, ob Du erlaubst, Deinen Online-Status anzuzeigen.
Derzeit habe ich meinen Online-Status öffentlich freigeschaltet. Dann stimmt die Zahl.

Wenn ich die Erlaubnis deaktiviere, dann verringert sich die Zahl um eins, dann sehe ich mich selbst auch nicht mehr in der Liste angezeigt.

In Deiner eingefügten Kopie der Liste scheinst Du auf, das könnte darauf zurückzuführen sein, dass Du zum Zeitpunkt des Kopierens den Online-Status freigeschaltet hattest und später wieder deaktiviert hast. Wäre das der mögliche Grund?

Schöne Grüße

Robert

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Menge immer 'falsch'? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.6.2020 - 10:56 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Robert,

Nein, ich schalte mein online Status nicht aus, sehe kein Grund dazu.

Es wird schon sein was Tom geschrieben hat. Ich habe mich einfach mal gewundert wo ich arg Früh als erste und wohl einzige im Forum war, da hat er nur meine Name gezeigt und Menge 2.
Wo der Tom dann mal da war (er ist ja Admin) habe ich dann gemerkt es ist immer noch einen zu viel. Daher die Frage.

Schöne Grüße,
Ruud

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek