Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Wie kann ich ein Abo wieder absagen?
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Wie kann ich ein Abo wieder absagen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2020 - 18:27 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Irgendwie bin ich zu blöd, finde den Taste nicht. Finde auch mit Suchen kein Eintrag im Forum über Abmelden oder Abo.
Wenn ich über ein bestimmter Mappe das Abo nicht mehr wünsche, wie kann ich dieses sauber absagen?

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Wie kann ich ein Abo wieder absagen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2020 - 18:55 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du keine Benachrichtigungen mehr.

Das lässt sich doch einfach im Profil abschalten. Einfach weiter runter scrollen.
Jürgen

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Wie kann ich ein Abo wieder absagen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2020 - 19:04 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe es gerade gefunden. Ich kann innerhalb eines Mails das Abo abschalten, das hatte ich gesucht.

Aber natürlich Danke für den Vorschlag.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek