Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Schwimm in Sauna ist ein teurer Spass
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Schwimm in Sauna ist ein teurer Spass Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.9.2005 - 23:39 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mit Erschrecken musste ich gestern wieder feststellen, dass ich neben dem Eintritt von 10,40 € weitere 11,50 € latzen musste....

Dabei waren es gerade mal 2 Colas und ein Salat....

Ich finde nach wie vor: 0,5 Liter Cola mit 2,80 € und auch ein halbes Mettbrötchen mit 1,20 € wirklich hart über Limit.

21,50 € an einem Stamm Saunaabend sind im Monat schon 86 .- Flocken und damit eine gehörige Spassbremse.

Ich weiss ja nicht wie die anderen denken, aber ich denke ich werde mir doch jetzt ab und an ein Fläschen selber mitbringen.






Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


kalle ist offline kalle  Re: Schwimm in Sauna ist ein teurer Spass Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.9.2005 - 22:28 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Preisvergleich:

0,5 Liter Fruchtschorle in der Sauna im Badeland Inzell ( Luftkurort)


2,20 €



+ VERSTORBEN




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek