Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > frohes neues Jahr
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Heidi ist offline Heidi  frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.1.2006 - 20:20 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


ein Hallo an alle Saunafreunde,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen von meiner Lieblingsinsel Fuerteventura. Alles ist wie immer toll hier, aber die Sauna fehlt mir schon. Hier gibt es zwar eine...aber ohne Aufguss. Mit anderen Worten 'so'n Schitt'. Freu mich also auf ein return to Gevelsberg! Herzlich Heidi

tom ist offline tom  Auch ein frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2006 - 20:38 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ebenso ein frohes neues Jahr nach Fuerteventura !!

Wie jetzt, sind unsere Seiten etwa auch auf der Insel zu lesen ??
Das ist ja voll cool. Dann zeig doch mal den Inselbewohnern unsere Seiten... damit die auch mal "Saunaluft" wittern können...

Viel Spass in Deinem Urlaub !
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heidi ist offline Heidi  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2006 - 20:53 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


na klar, kann man uns weltweit sehen, hören und lesen!
Wir sind doch die Besten, oder etwa nicht?
Liebe Grüße an alle
Heidi

kalle ist offline kalle  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2006 - 23:05 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hey Heidi, da haben wir uns wohl verpaßt, komme gerade aus Fuerte (La Pared) wieder, mußte etwas Sonne tanken!!!


Entweder man fliegt nie wieder dorthin oder man liebt die Insel!!!
+ VERSTORBEN




Heidi ist offline Heidi  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2006 - 13:02 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja, Kalle, da hast du wohl recht!
Ich bin eine von denen, die die Insel liebt und mich treibt es darum 3 - 4 mal im Jahr dort hin.
La Pared ist mir zu wild zum schwimmen, aber super zum surfen.
Meine zweite Heimat ist Jandia und oft auch bei den Einheimischen in Morro Jable. Vieleicht trifft man sich da mal irgendwo.
Im April habe ich wieder das Vergnügen.
Leider bin ich diese Nacht auch wieder in Germany gestrandet und auch schon wieder bei der Arbeit...
Guten Start für dich in der Kälte!
Gut das es die Sauna gibt.... wer auch immer morgen aufgiesst,
wünsche mir für 17.00 Uhr Mandelblüte oder Zitronengras....sorry Uwe
Grüße an alle
Heidi


kalle ist offline kalle  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2006 - 23:17 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gut Heidi, bei Lemmongras versuche ich die Hufe zu schwingen um auch um 17.00 Uhr auf der Bank zu sitzen. Dabei können wir ja mal über die köstlichen Seezungen und Fischplatten im alten Hafen von Morro schwatzen!!!

Machen dann mal hier einen eigenen Fuerte-Bereich auf!!!!



PS: Wenn Uwe das " Gift " nicht gießt, schicken wir ihn mal eine Woche nach Caleto de Frusto äh Fuste!!!
+ VERSTORBEN




Heidi ist offline Heidi  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2006 - 8:28 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


nochmal ich, bitte erst um 18.00 Uhr das Gift aufgiessen, meine Mädels haben mir einen Termin bis 17.00 Uhr in den Kalender geklemmt....danke du lieber Mensch
Grüße Heidi

Heidi ist offline Heidi  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2006 - 13:20 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Uwe,
ja, warm ist es überall auf der Insel, aber Jandia hat viiiiiieeel schönere Strände als Caleta de Fuste. Du, der du uns immer so schön einheizt wäre dort genau richtig. Komm doch einfach mal mit....wenn Kalle nichts dagegen hat????
Wir könnten dann schonmal den 'Aufgussplan' fürs ganze Jahr besprechen (hi, hi).
LG Heidi

Heidi ist offline Heidi  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2006 - 13:25 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


hier ein Foto vom Strand

Heidi hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)

kalle ist offline kalle  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2006 - 17:09 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi tom,
wollest du nicht das Geburtsdatum von Beate herausnehmen? Wir hatten doch darüber gesprochen das es keiner wissen soll das Beate am Sonntag Geburtstag hat!!!
+ VERSTORBEN




Beate ist offline Beate  Re: frohes neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.1.2006 - 0:31 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Wenn ich euch nicht hätte, dann hätte ich das doch glatt selbst vergessen ....
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek