Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNAANLAGE: Schwimm in Gevelsberg > Mitternachtssauna am 3.2.2006
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


tom ist offline tom  Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.2.2006 - 2:26 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking



Endlich konnte ich mal wieder teilnehmen. Nach den letzten beiden MS, die ich aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen nicht besuchen konnte, klappte es denn heute endlich wieder einmal... doch zur Sache:

Gut gefüllt, aber nicht überfüllt waren viele neue Gesichter auf dieser Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg zu sehen. In winterlicher Stimmung scheint es doch eine Menge Leute in die warmen Saunen zu ziehen.

Von unserer Mittwochstruppe (die Stammgäste von Mittwoch) waren leider nur Kalle und ich anwesend, doch es war trotzdem ein wirklich schöner Sauna Mitternachtstag für alle Gäste.

Als die Innensauna um 21:00 Uhr beinahe überfüllt war, hat Alt - Saunameister Uwe S. einen weiteren Zwischenaufguss eingeschoben um eventuell noch übriggebliebene Gäste auch noch in den Genuss eines Aufgusses zu bringen. Danke ! im Namen der Gäste, die dies zu schätzen wussten.

Grosses Lob an den neuen Saunameister Stefan M. der mit viel Power beim Aufguss zelebrieren bei allen Gästen sehr gut ankommt !
Seine Aufgüsse sind nicht zu heiss und auch nicht zu schlapp, er findet die richtige Mitte und damit ebenfalls viele Fans.

Ebenso sei hier erwähnt, dass der Raucherdurchgang aus dem Innenbereich zum Saunagarten nach draussen in eine eigene Ecke weit nach draussen verbannt wurde. Die Raucher waren zwar am stöhnen, doch für die Nichtraucher war es eine Qual durch den einzigen verqualmten Durchgang nach draussen zu müssen.

Das war eine GUTE IDEE Schwimm in !

Den letzten Aufguss um 0:00 durften dann unter "strenger" Aufsicht von Saunameisterin Astrid Kalle und ich durchführen. Natürlich mit den beliebten Aromen Madelblüte, Lemongras und der TOP FAVORIT von Mittwochs: ANIS

Ich kann nur abschliessend sagen: Es war ein schöner Saunatag, besser Saunanacht !





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.2.2006 - 15:52 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Mir hat die Mitternachtssauna wieder sehr gut gefallen. Auch wenn es sehr voll war, durch die zusätzlichen Aufgüsse hat sich alles gut verteilt.

Allen Mitarbeitern ist wieder für ihren Einsatz ein großes Lob auszusprechen, Danke!!!!!

Von allen NICHTRAUCHERN bekommt ihr auch noch mal ein ganz dickes LOB für die neue Raucherecke.

Und Stefan ( der zweite ) weiter so, deine Aufgüsse sind klasse!!!

Neben bei bemerkt: Ohne Wettkampfdruck unter den strengen Augen von Schwimmmeisterin Scholly konnten Tom und ich Superzeiten von 2.60 bis 2.63 rutschen.
+ VERSTORBEN




Thomas ist offline Thomas  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.2.2006 - 19:57 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Ihr!

leider konnte ich nicht an der Mitternachtssauna teilnehmen, da ich zur Zeit in Österreich bin.
Freue mich aber, dass es Euch gut gefallen hat.
Das mit der Raucherecke war doch wohl längst überfällig.
Nun kann man ohne "geräuchert" zu werden in den Außenbereich gelangen. Toll!!

Gruß

Thomas







Glück auf



Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.2.2006 - 22:14 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja man dann ein paar schöne Tage in Österreich und komm gesund wieder.

Gruß Kalle
+ VERSTORBEN




Heidi ist offline Heidi  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.2.2006 - 8:59 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom,
schade, dass ich diesen Termin verpasst habe. Nachdem ich jetzt lese, wie toll es gewesen ist. Beim nächsten Mal (28.4.?) werde ich auf jeden Fall dabei sein. Nur eine Sintflut, ein wilder Streik der Saunameister, Minusgrade in der Sauna, oder ein verpasstes Flugzeug von Fuerte nach Germany, könnten mich noch davon abhalten.
Bis bald Heidi

kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.2.2006 - 12:41 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi Heidi,

dann schau unsern Aufgiessern bis dahin mal schön über die Schultern.

Wir wissen nun wer dann um 24.00 als Gastaufgiesser den letzten Dreifachaufguss macht!!!!!!

Gruß Kalle
+ VERSTORBEN




Heidi ist offline Heidi  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.2.2006 - 13:00 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Kalle, das ist ja wieder typisch, kaum reicht man den kleinen Finger, schon ist die ganze Hand ab.
Natürlich komme ich nur......wenn ich verwöhnt werde.
Und die Saunameister sind auch viel besser auf solche Höchstleistungen trainiert. Sehr wahrscheinlich werde ich um 24.00 Uhr nach einem langen Arbeitstag sowieso die ganze Angelegenheit eher liegend und schlafend als stehend erleben....
Vieleicht treffen wir uns vorher aber noch auf Fuerte, dann können wir die Einzelheiten planen.
LG Heidi

tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.2.2006 - 17:21 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Heidi:
...Natürlich komme ich nur......wenn ich verwöhnt werde.
Und die Saunameister sind auch viel besser auf solche Höchstleistungen trainiert.



Okay Kalle macht den Aufguss udn ich reibe Dir den Rücken mit Eis ein... oder womit Du willst...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.2.2006 - 23:00 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Freu dich nicht zu früh Tom, du weißt doch " Geburtstag "!!!!!!


+ VERSTORBEN




tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2006 - 15:36 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Uwe:
Zitat:
ich reibe Dir den Rücken mit Eis ein... oder womit Du willst...

Ist da gerade ein bißchen "Sabber" aus meinem Monitor getropft...????
Ne, ne Tom.....



Wie jetzt ?

Hast Du Heidi vielleicht nicht so lieb wie ich ??



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2006 - 15:42 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wenn zwei sich streiten freud sich der dritte!!!
+ VERSTORBEN




Heidi ist offline Heidi  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2006 - 16:28 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Sorry Leute, wenn Ihr mich alle falsch verstanden habt. Mit verwöhnen meinte ich folgendes:
Ich gehe in die Sauna....
...mit meinem Handtuch
...mein Rücken gehört mir...ganz allein
...einzig ein nettes Gespräch mit euch wäre fein!

Mark Twain sagte einmal: Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

Werde also demnächst genau überlegen, was ich schreibe.
Aus verwöhnen würde dann sehr wahrscheinlich: Teilnehmen, anwesend sein oder sonst irgendwas Trocknes.

In diesem Sinne: versteht mich bitte nicht richtig.
Viele Grüße Heidi


tom ist offline tom  Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2006 - 20:52 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Shiiiiiiit !!!!

Das hab ich nun davon......

Ich will Heidi's Rücken verwöhnen und sie fällt mir in den meinigen....


*schmoll*



Muss ich mir wohl 'n anderen Rücken suchen, Roland hat ja auch 2 gefunden...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.2.2006 - 0:00 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Uwe:
Ich lach mich weg!!!!!!

Tom!! Ich werde mal deine Frau fragen, die würde bestimmt ganz gerne eingeoelt werden. Ich spende auch das Oel!!!!!


Klar... will die... nur nicht von mir...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Heidi ist offline Heidi  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.2.2006 - 13:07 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


lieber Tom, nicht schmollen bitte, schmollen ist doch Frauensache....oder?! vieleicht kannst du den Fall übernehmen Beate????
Du siehst Tom doch Mittwochs immer....damit er nicht in das tiieeeefe Loch fällt.
Danke schon mal. Grüßli Heidi

tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2006 - 1:25 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Heidi:
lieber Tom, nicht schmollen bitte, schmollen ist doch Frauensache....oder?! vieleicht kannst du den Fall übernehmen Beate????
Du siehst Tom doch Mittwochs immer....damit er nicht in das tiieeeefe Loch fällt.
Danke schon mal. Grüßli Heidi


Aber Beate's Rücken ist doch schon fest "unter" Roland's Händen...





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.2.2006 - 23:24 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


is dat nich ein bissel gewagt so mit nackedigger Brust vorm Rechner zu sitzen, kann dann schnell ne schnupfen und husten kommen!!!!
+ VERSTORBEN




tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna am 3.2.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.2.2006 - 23:47 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Pullover:
...fällt mir folgendes ein:

Achso, bevor ich's vergesse, ich bin an dem Abend zusammen mit einem Freund angereist. Daniela und Annika habe ich auch an dem Abend gesehen und auch kurz mit ihnen gesprochen.
Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.



Mist... jetzt waren wir schon alle gleichzeitig dort und haben weder zusammen gerutscht noch wenigstens mal "Guten Tag" gesagt.

Schade oder ?

Ausserdem hätte ich auch gern mal Daniela und Annika kennengelernt.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek