Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNAANLAGE: Schwimm in Gevelsberg > WM in der Sauna
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Heidi ist offline Heidi  WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.6.2006 - 13:58 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


ein 'Danke' an die Verantwortlichen der Sauna, die es uns ermöglichen die Spiele der Fussball-WM auch in (ok nicht wirklich in aber davor) der Sauna zu verfolgen. So muss keine Entscheidung zwischen Sauna und Fernsehen fallen, sondern Beides geht zusammen! Durch 'Stummschaltung' stört man auch die Leute nicht, die Ihre Ruhe haben wollen....also, alle sind zufrieden. Der zusätzliche Service (Info der Saunameister....(Info: wer während des Schwitzens ein Tor geschossen hat) ist natürlch auch nicht zu verachten. Auch wenn schon mal Ghana mit Brasilien verwechselt wird (hi hi). Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Getränk als Zugabe (Bier, wenn Deutschland spielt....Bordeau bei Frankreich usw...). Ok, sorry, jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch. Liebe Grüße und danke an alle, die das in die Wege geleitet haben. Heidi

Beate ist offline Beate  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2006 - 11:28 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Da muß ich mich anschließen, ich habe das auch genossen !!! War bei einem Spiel mit meinen Kids da und wir hatten ne Menge gute Stimmung !!!
Das einzige, das ich zu bemängeln hatte, war, das ich mit den Kids den vollen Preis nachzahen mußte als das Spiel dann zu Ende war und zu diesem Zeitpunkt waren die Saunen schon ausgeschaltet....da hätte man sicher ne andere Möglichkeit finden müssen ! Aber egal, wir hatten ja unseren Spaß !!!
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

tom ist offline tom  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2006 - 3:06 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Naja, das Schwimm in verschenkt NICHTS, das hatten wir ja schon.

Nicht um wieder zu stänkern oder nörgeln möchte ich nur mal anmerken dass jedes noch so kleine Geschäft irgendwelche Sonderpreise für WM oder Tore angeboten hatte.

Da waren Geschäfte die pro Tor 2% Nachlass gaben oder sogar während der ganzen WM ein generellen Preisnachlass von 10 - 20%auf alle Getränke gaben.

Ich persönlich hätte im Schwimm in WÄHREND DER SPIELE von DEUTSCHLAND auch einen Preisnachlass von x% auf alle Getränke gegeben.

Zum einen um die Gäste trotz WM Spiel in die Sauna zu holen und zum anderen um den Umsatz während dem Spiel zu erhöhen.
Was günstiger ist, wird häufiger gekauft.
Und irgendwie trinkt man gern beim fernsehen....


Aber im Schwimm in bestimmen andere Leute andere Regeln, die ich als Geschäftsmann oft nicht verstehen konnte. Und da bin ich mit dieser Meinung nicht alleine.




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Lukas ist offline Lukas  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
25.2.2007 - 10:02 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Wenn ich bei der nächsten WM 2010 in der Sauna bin. Wird das bestimmt wieder cool.
Viele Grüße LUKAS

Thomas ist offline Thomas  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.2.2007 - 21:40 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


Klar, wichtig ist, dass die Spiele 2010 alle Mittwochsabends stattfinden müssen!
Dann ist die Sauna meist schön leer!!




Glück auf



Thomas

tom ist offline tom  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2007 - 20:52 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Thomas:
Klar, wichtig ist, dass die Spiele 2010 alle Mittwochsabends stattfinden müssen! Dann ist die Sauna meist schön leer!!


Nix... da steht der Fernseher und zwischenduch geht man saunieren...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Thomas ist offline Thomas  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.2.2007 - 20:59 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


wenn es unbedingt sein muß!!!




Glück auf



Thomas

Stephan ist offline Stephan  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.2.2007 - 8:51 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Thomas:
wenn es unbedingt sein muß!!!


Thomas hat recht besser nicht Sauna ist doch ein Ort der Ruhe
Bis bald , Übrigens wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten .



Stephan

Thomas ist offline Thomas  Re: WM in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.2.2007 - 13:21 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


korrekt!




Glück auf



Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek