Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Nettes Wiedersehen mit Saunameister Stefan M. im Schwimm in Gevelsberg
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Nettes Wiedersehen mit Saunameister Stefan M. im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2008 - 23:19 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nach langer Zeit (wo war er nur?) hatte Stefan M. heute am Mittwoch (unserem Stammtag) dem 2.1.2008 endlich mal wieder Dienst als Saunameister im Schwimm in.

Und so waren viele Gäste sichtlich erfreut, den sehr beliebten Saunameister mal wiederzusehen. Erstklassige Aufgüsse und ein sympathisches Auftreten erinnerten sofort an die alten Zeiten (früher hatte er häufiger Mittwochs Dienst) und sorgten für verdiente lautstarke Beifälle nach seinen Aufgüssen. (Lauter als ich sie sonst bei anderen kenne...)

Ja, so kennt man ihn eben...
Schade dass er nicht häufiger Dienst am Mittwoch hat.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Thomas ist offline Thomas  Re: Nettes Wiedersehen mit Saunameister Stefan M. im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2008 - 19:57 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja Tom, ich bin richtig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte!!

Aber: Ich hab auch gehört, dass es mal wieder bestialisch voll gewesen sein soll, insofern relativiert sich die Geschichte bei mir. Schade, dass die Saunaanlagen einen Peak nicht wegstecken können und immer sofort nicht nur an ihre Grenzen stossen, sondern weit darüber hinaus beansprucht werden.






Glück auf




Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Nettes Wiedersehen mit Saunameister Stefan M. im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2008 - 9:28 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Nachdem mein Sohn mich auch mal wieder ins Netz lässt kann ich auch meinen Senf mal wieder dazu geben : Jeder der an diesem Mittwoch nicht dabei war hat echt einen super geilen Abend verpasst !!! Seit langem habe ich mich nicht mehr so amüsiert und so wohl gefühlt ! Und da bin ich nicht die Einzige (was die Saunafreunde betrifft waren sich alle einig!) Auch meine Ma und die Kids waren sichtlich begeistert !!!
Extrem schade das Stefan nicht öfter da ist .....!!!!!
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

tom ist offline tom  Re: Nettes Wiedersehen mit Saunameister Stefan M. im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2008 - 21:20 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Beate:
Extrem schade das Stefan nicht öfter da ist .....!!!!!


Stefan wird vom SI nicht für Mittwochs eingeteilt, ausser in einem besonderem Fall, dass niemand anderes dafür in Frage kommen kann...

Und das ist auch einer der Gründe, warum ich persönlich gerne mal die Sauna wechsele, denn wenn Du mein Besipiel vom Aquamagis gelesen hast, dann siehst Du, dass andere Anlagen noch an ihre Stammgäste denken und diese sogar zu schätzen wissen.

Wir haben uns dort an dem Samstag trotz fremder wirklich wie zwei aufgenommene Stammgäste gefühlt. Das lag zum einen an den Gästen und zum grossen Teil an der Anlage und deren Umgang mit Saunagästen.
Und wenn mir ein U.S. aus dem SI daruaf sagen würde: Dann geh doch woanders hin.... genau das mache ich nun gerne häufiger.

Das SI hat eigentlich nur noch einen grossen Vorteil: EUCH !

Saunameister Guido wird auch spätestens zum Ende seines Studiums vermutlich (leider) zur Geschichte, so wie Stefan Kletscher...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Thomas ist offline Thomas  Re: Nettes Wiedersehen mit Saunameister Stefan M. im Schwimm in Gevelsberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2008 - 22:40 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja, Tom und ich kann nur sagen, schön, dass du ab und zu (meistens) auch dabei bist...







Glück auf




Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek