Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Erdinger Therme
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
siggi666 ist offline siggi666  Erdinger Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.11.2009 - 19:16 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Leute ,
ich bin auch ein Schwimm In-Gänger und muß sagen ,wenn man es zum richtigen Zeitpunkt besucht dann trifft man auch die richtigen Leute und es wird richtig lustig und trotzdem entspannend.
Genau mit den Leuten kann man die Fortgeschrittende Stufe in der Erdinger Therme angehen. Saunieren 12 Stunden lang................
Solchen Trupp muß man erstmal finden

Boah war das toll Leute

Liebe Grüße die Action-Siggi


Kobold ist offline Kobold  Re: Erdinger Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
18.2.2014 - 23:42 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


KANN und muss ich dir voll zustimmen!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek