Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt - Angebote - Gutscheine - Eintrittskarten Freikarten > Birkensauna Haan-Gruiten Gutscheine
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 500 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Torsten72 ist offline Torsten72  Birkensauna Haan-Gruiten Gutscheine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.3.2026 - 17:45 Uhr
211 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo,

da ich es nicht mehr schaffe in Richtung Haan-Gruiten zu fahren biete ich Euch:

2:1 Gutschein für die Birkensauna in Haan-Gruiten (1 Tageskarte = 2. Tageskarte frei) an.

Bei mir sind zwei Gutscheine vorhanden. Beide Gutscheine sind noch bis 30.09.2026 gültig.

Wer diese haben möchte, sendet mir für meine Portokosten einen entsprechenden Online-Code der Post (#-PORTO-Code) und ich sende diese Gutschein Dir zu.

Bei Interesse, einfach eine Nachricht hier hinerlassen. Wenn weg, dann weg und wer sich zuerst meldet, mahlt zuerst.
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek