Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > weiche Unterlage
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AndyAC ist offline AndyAC  weiche Unterlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2013 - 12:43 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich suche schon länger eine weiche Unterlage für die Sauna, das heisst eigentlich für meine Frau (meine Prinzessin auf der Erbse ).
Bisher habe ich erfolgreich verhindern können, dass meine Frau eine Schaumstoffmatratze mit in die Sauna nimmt

Jetzt habe ich etwas gefunden wo ich mir vorstellen könnte, dass man die auch in der (privaten) Sauna nutzen könnte.

Eine rollbare oder klappbare Thai Matte die mit Kapok gefüllt ist.
z.B. Thai Matte

Jetzt die Frage: Kennt jemand solche Matten? Gibt es Erfahrungen damit (auch ausserhalb der Sauna)

Oder hat jemand andere Ideen für gepolsterte Unterlagen?

Andy
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: weiche Unterlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2013 - 18:34 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Andy,

ich habe da eine Idee. Es gibt dünn gepolsterte, aber angenehme und zugleich rollbare Auflagen die zudem Flüssigkeitsdicht sind für OP-Tische. Sowas wäre eine Idee. Am Besten mal im Sanitätshaus, oder beim Krankenhausbedarf (Internet) nachfragen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek