Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna mit Glasflächen geplant
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
rollichef ist offline rollichef  Sauna mit Glasflächen geplant Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.2.2014 - 20:53 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

bin neu hier.

Plane eine Sauna mit viel Glasflächen (2 Seiten). Wer hier in diesem Forum hat damit Erfahrung und kann mir praktische Tipps dazu geben ?

Vielen Dank.

mfg rollichef

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna mit Glasflächen geplant Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2014 - 18:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich da mal einen Vorschlag.

Schreib uns mal hier im Forum wer Du bist, wo Du wohnst und was Du für Erfahrung beim Saunieren hast.

Dann kann es sein, dass Du auch Antwort auf Deine Frage hier bekommst.
Es gibt nämlich einige hier im Forum die sind absolute Profis im Sauna - Eigenbau.

Grüße

rollichef ist offline rollichef  Re: Sauna mit Glasflächen geplant Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2014 - 20:48 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Na dann.

Ich wohne ganz in der Nähe von Mainz am Rhein.
In meinem EFH habe ich bereits eine KLafs-Sauna, 2,40x2,40 groß. Diese nutzen wir so 1x die Woche.

In meinem Büroneubau, den ich vermietet habe, habe ich im KG einen ca. 100qm großen Schimmbad/Wellnessbereich. Das Becken ist 8x4 Meter groß, wunderschön. Das nutzen wir mehrfach in der Woche. In diesem Raum soll noch eine Sauna eingebaut werden, am besten mit schönem Blick auf das Schwimmbecken, deshalb möglichst die Glasflächen.
Die Größe sollte mindest auch so wie die Klas-Sauna sein.
Ein Angebot liegt mir schon vor, passt aber mit rd. 20 T€ aktuell nicht mehr ins Budget.
Deshalb suchen wir nach einer günstigerenn aber dennoch qualitativ akzeptablen Lösung.







Zitat von mami:
Hallo,


ich da mal einen Vorschlag.


Schreib uns mal hier im Forum wer Du bist, wo Du wohnst und was Du für Erfahrung beim Saunieren hast.


Dann kann es sein, dass Du auch Antwort auf Deine Frage hier bekommst.

Es gibt nämlich einige hier im Forum die sind absolute Profis im Sauna - Eigenbau.


Grüße


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek