Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna auf einer überdachten Terrasse
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Starbuck ist offline Starbuck  Sauna auf einer überdachten Terrasse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2014 - 10:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafreunde,

ich heisse Wilhelm Fontes, wohne am Niederrhein und bin neu hier im Forum.
Den Wunsch, eine eigene Sauna zu haben, habe ich eigentlich schon länger, da wir aber keinen Keller haben, ergab es sich leider nicht. Aber jetzt haben wir seit kurzem eine Terrasse mit kompl. Glasüberdachung und könnte man an einer der Seitenwände eine kleinere Sauna (ca 2m x1,5m) plazieren. Hat jemand Erfahrung mit so einem Projekt?
Ich bin für alle Tips dankbar

Grüsse Wilhelm

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Sauna auf einer überdachten Terrasse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2014 - 12:02 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


natürlich geht das - siehe hier: Sauna auf dem Balkon
Andy


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek