Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > "Zeltsauna" - Dampfbad selber bauen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
cutewob ist offline cutewob  "Zeltsauna" - Dampfbad selber bauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.12.2014 - 15:51 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking




Hallo,
bin im Internet auf was aufregendes gestoßen, nämlich auf eine "Mobile Sauna", diese ist wie ein Zelt aufgebaut. Nun dacht ich mir, warum nicht auch selber nachbauen, denn die Preise sind doch schon sehr heftig... Soll nur eine ganz kleine sein, da ich keinen Holzofen und weder Strom, noch fließend Wasser auf meinem Schrebergarten habe, fällt eine finnische Sauna weg. Ich wollte aber was anderes probieren: Und zwar ein "Raum" mittels Zeltplanen verkleiden und außen mit Holz verstärken (Luftspalten und eine Öffnung zum reingehen). Von aussen mittels eines Kochenendem Wassertopfes (Von aussen Topf mittels Gasherds erhitzen) durch ein Rohr den heißen Dampf ins "Zelt" führen.

Eure Meinung? Schnapsidee? Oder doch umsetzbar?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek