Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Neuling - Saunakauf - Erfahrung Teka
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Grisuhl ist offline Grisuhl  Neuling - Saunakauf - Erfahrung Teka Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2015 - 11:55 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Moinmoin aus dem hohen Norden,
ich bin ein Neuling hier im Forum um bin kurz davor, mir eine Sauna zu kaufen.

Nun meine Frage an euch....


Ich habe eine Teka ElementSauna Stockholm (2,30 x 2,10 x 2,05)
angeboten bekommen.

Mit einem Lang´s Saunaofen (WV 45) 7,5 kW (inkl. Verdampfer 1,5 kw) als Steuerung dient eine Ts Digitherm (Ondazone CK-3).

Die Sauna wurde 2003 aufgebaut und wurde nie genutzt. Keine Flecken oder ähnliches auf dem Holz sowie der Ofen sieht auch noch wie neu aus.

Bei dem Holz der Bänke handelt es sich wohl um Abachiholz.

Die Innenverkleidung sowie Außenverkleidung ist 16mm Polarfichte mit 60mm Dämmung.

Anbei ein Link einer ähnlichen...

Teka Sauna Stockholm



Vielen Dank für die Antworten...
Ben

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Neuling - Saunakauf - Erfahrung Teka Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2015 - 12:46 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Ben,

willkommen hier im Forum!

Wie war nochmal deine Frage?