Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Anschaffung einer Fasssauna
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Jörg Zacharias ist offline Jörg Zacharias  Anschaffung einer Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.12.2015 - 16:29 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Tag Zusammen,

wie schon einige vor mir hier überlegen wir die Anschaffung einer Fasssauna. Nun bin ich auf die Firma Isidor gestoßen, die eine Fasssauna mit Querbank in zweiter Ebene an der Stirnseite anbieten. Der Ofen steht dann wenn man rein kommt rechts an der Tür. So bildet sich ein U aus den Sitzbänken eben mit zwei Ebenen.
1) Gibt es Erfahrungen mit Isidor?
2) Wie stark sind tatsächlich die Unterschiede zwischen 44mm und 58mm Wandstärke? Isidor bietet nur 44mm an und verweist auf das Handling beim Aufbau und (natürlich) auf die Zufriedenheit ihrer Kunden...
3) Gibt es hier irgendwo eine Übersicht von bekannten Händlern?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Gruß
Jörg

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Anschaffung einer Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2016 - 9:47 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


44mm ist aus meiner sicht im aussenbereich zu wenig. ich hatte selbst mal eine 58er aussensauna und das war schon grenzwertig. ich würde aussen nicht mehr unter 70mm bauen, aber ich lebe auch in österreich, wo die winter noch so richtig kalt sein können...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek