Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Meine Erste Heimsauna
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Phil20 ist offline Phil20  Meine Erste Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.8.2016 - 10:50 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich hier bestimmt den einen, oder anderen Saunaexperten finde, der mir eine Frage beantworten kann?

Ich überlege nun schon seit einem längeren Zeitraum, mir eine eigene Sauna anzuschaffen, da ich sehr gerne sauniere und diesen entspannenden Luxus auch daheim gerne hätte.

Natürlich habe ich mir bereist Gedanken gemacht, welcher Saunatyp am besten in Frage käme und stehe nun vor einer Entscheidung. Ich bin von einer Innensauna in unserem Badezimmer, aber auch von einer Außensauna im Garten sehr angetan.

Habt ihr mit beiden Saunen schon Erfahrungen gemacht? Und welchen Typen würdet ihr auf Grund bestimmter Vorteile eher wählen?

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Meine Erste Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.8.2016 - 10:20 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich fand Aussensaunen auch Reizvoll. Das Problem ist aber oft, dass man keinen Ruheraum, Dusche etc. hat. Ein Saunahaus, dass das alles bietet wäre aber für unseren Garten zu Groß. So wurde es dann doch eine Kellersauna.
Andy


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek