Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Problem mit Harvia Griffin
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
heuzza ist offline heuzza  Problem mit Harvia Griffin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.8.2016 - 21:01 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebes Forum!
Ich habe derzeit ein etwas seltsames Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine Sauna mit einem Harvia Combi Ofen und einer Harvia Griffin Combi Steuerung. Soweit hat bisher immer alles gut funktioniert. Nun allerdings folgender Fehler: Ich schalte die Sauna unten an der Leistungseinheit an, drücke auf das Ofen und auf das Verdampfer Symbol und normalerweise hört man dann nach einer Weile die Relais schalten. Nun allerdings nichts mehr, obwohl ich die Zieltemperatur und Luftfeuchte einstellen kann sowie die Zeit. Das komischste ist, dass die Innen Temperatur und die Innen Feuchtigkeit auf 0 steht (was ja niemals sein kann.). Selbst wenn ich den Temperatur und Feuchtigkeitssensor abschraube von der Leistungseinheit erhalte ich keinen Error. Jemand eine Idee? Starkstrom liegt an - habe die Phasen durchgemessen.
Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek