Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Erfahrungen zu saunaundmehr.eu ?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Andreas-aus-G ist offline Andreas-aus-G  Erfahrungen zu saunaundmehr.eu ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.11.2017 - 17:14 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,

nachdem wir uns dazu entschlossen haben, eine Sauna in den Keller zu bauen (oder bauen zu lassen), begann die Rechereche im Internet :)

so bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon etliche Berichte gelesen. Vielen Dank dafür!

Die Tendenz für unsere eigene Sauna geht in Richtung Alaska von Domo/Sentiotec. Diese scheint ordentliche Qualität für ein überschaubares Budget zu liefern.

Nun habe ich einen Händler gefunden, der diese online verkauft.

www.saunaundmehr.eu aus Gründau


Da es hier auch einige Schreckensberichte im Forum über Online-Händler gibt (Beispiel Sauna-Star) wollte ich gerne die Community fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat?
Im Internet habe ich keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen gefunden, was mich etwas stutzig macht.

die zweite Frage ist, ob es Sinn macht, die 200 € mehr für einen Combiofen mit Verdampfer zu investieren. Eine Verdampfer-Funktion würde uns schon sehr gefallen. Die Frage ist nur, ob das auch ein einigermaßen ordentlicher Ofen ist und ob das mit dieser Sauna sinnvoll ist ?
Bevor ich 200 € mehr ausgebe und habe nichts Halbes und nichts Ganzes, lasse ich es lieber ;)

was könnten alternative Öfen sein ?

hier der link zu unserem favorisierten Angebot:
http://saunaundmehr.eu/Domo-by-Sentiotec-Alaska-Large-Massivholzsauna.html

was haltet ihr von diesem Angebot ?

Gerne würde ich Eure Meinung dazu hören, da ich - wie schon geschrieben - eben völliger Anfänger bin

vielen Dank vorab!









wolfi2012 ist offline wolfi2012  Re: Erfahrungen zu saunaundmehr.eu ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.11.2017 - 18:33 Uhr
113 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo
Herzlich willkommen im Forum.

Ich habe die Wellfun Corner von Domo und bin voll begeistert. Die von dir favorisierte hat eine hochwertigere Sortierung und Inneneinrichtung. Zum Ofen, ich ein da ein Cilindro Fan. Der ist meiner Meinung nach unschlagbar ich habe die Ausführung ohne VerKleidung. Zum Händler kann ich dir leider nichts sagen ich habe meine damals beim Obi gekauft.

MFG. Wolfgang

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Erfahrungen zu saunaundmehr.eu ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2017 - 15:35 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


Servus,

Sauna und mehr kenne ich schon 10 Jahre und bisher hats noch nie Probleme gegeben. Auf die Kabine hast du 5 Jahre Herstellergarantie. Bzgl. Ofen bin ich auch eher bei der Cillindro Fraktion im Forum;). Die Alaska Large wurde Anfang des Jahres auf Alaska View umgestellt und wird so wie in dem Angebot nicht mehr gebaut. Ev. bietet der Händler hier einen Restposten an.
Falls er dir eine Alaska View verkaufen will und du die große Glasfläche nicht willst wäre die Komfort Large ein Alternativmodell.

LG, Markus

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek