Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Zu wenig Steine für Aufguss?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaBenno ist offline SaunaBenno  Zu wenig Steine für Aufguss? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.12.2017 - 16:51 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafreunde – erstmal frohe Weihnachten!

Hätte eine Frage: bin bei den Schwiegereltern zu Gast und möchte mich nicht zu sehr einmischen. Habe aber das Gefühl, dass in deren Sauna zu wenig Steine im Ofen sind für einen anständigen Aufguss. Habe das Gefühl, es riecht mehr verbrannt als nach irgend einem Duft, wenn wir etwas darübergießen.

Habe mal ein Foto angefügt. Meine Fragen dazu:
> Müssten generell nicht mehr Steine oben drauf geschichtet sein?
> Ist es überhaupt zulässig, wenn Aufguss direkt auf die Heizspiralen gelangt (was sich beim jetzigen Aufbau ja nicht gänzlich vermeiden lässt)?

Danke im Voraus für jegliche Tipps!
Benno
Freundliche Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek