Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Fühler Oland FIII 66637
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna  Fühler Oland FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2018 - 22:44 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Abend! Könnte mir jemand sagen wozu ist diese Fühler: Oland FIII 66637 ? Ersetzt er F1 Fühler? Ich habe ein gebrauten W-therm Typ WV 45 mit Sentiotec CK31 gekauft. Dabei ist ein FII Bankfühler und oben genannte FIII Fühler. F1 ist nicht dabei. Der Verkäufer meinte er hat keinen anderen Fühler in der Sauna gehabt.

Vielen Dank und schönen Grußan Alle

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Fühler Oland FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.1.2018 - 15:18 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


wenn ichs richtig im Kopf habe ist FI = FIII

schick eine mail an den sentiotec support um sicher zu gehen.

meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna  Re: Fühler Oland FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.1.2018 - 15:51 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo und Danke für deine Antwort. Gestern früh geschickt, mal sehen ob die antworten. Wenn ich von Sentiotec Antwort bekomme, schreibe ich hr auch.

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Fühler Oland FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.1.2018 - 18:38 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


die Antworten,... keine Sorge sonst gibts Stress ;)

meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna  Re: Fühler Ondal FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.1.2018 - 15:27 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Soooo, ich habe Sentiotec selbst angerufen und der Techniker hat mir auch gesagt dass es ein Temperaturfühler ist, also FIII = FI. Und die Name vom Fühler habe ich falsch geschrieben, Ondal ist richtig und nicht Oland .
Schönen Tag an Alle!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek