Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Intensive Aufgussmittel
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 528 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Chris888 ist offline Chris888  Intensive Aufgussmittel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.2.2018 - 22:31 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Sauna-Freunde,

nach dem Besuch in der öffentlichen Sauna riecht der Körper noch stundenlang nach dem Aufguss. Ich liebe das. Zu Hause klappt es irgendwie nicht. Alle Aufgussmittel, die ich bisher probiert habe, sind bereits in der Sauna kaum wahrnehmbar - quasi unabhängig vom Mischverhältnis.

Liegt das daran, dass in den öffentlichen Saunen irgendwelche Chemie-Keulen eingesetzt werden, während das ätherische 100%-Bio-Öl zu Hause eben so riecht wie manches Bio-Obst aussieht? Oder habe ich das richtige Produkt einfach noch nicht entdeckt? Was sind Eure Favoriten?

Danke und Gruß,
Chris

KaFei ist offline KaFei  Re: Intensive Aufgussmittel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.2.2018 - 19:51 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Probier es mal mit finnischem Saunateer, danach riechst du auf jeden Fall wie ein Sauerländer Mettendchen :)

Aber ich denke mal, wenn du einen Aufguss mit leichter flüchtigen ätherischen Ölen machst bleibt der Duft nicht ganz so stark hängen, wie ein eventuell chemisch verstärkter Latschenkieferaufguss

Gruß aus OWL

Sebastian

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Intensive Aufgussmittel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.2.2018 - 22:44 Uhr
1036 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir benutzen Teer (Terva) häufig. Wenn wir es den ganzen Abend nutzen kann man es 1 bis 2 Tage im Haus riechen. Am Körper haben wir (oder jemand anderes an uns) noch nie gerochen.
Ich halte das auch nicht für nornal, das der Körper nach dem saunieren nach Aufgussmittel riecht. Höchstens die Handtücher die man mit in der Sauna hatte. Aber die werden bei uns noch am gleichen Abend gewaschen.
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Intensive Aufgussmittel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.2.2018 - 9:23 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Chris,

sage mir doch bitte welches Mittel genau Du von welchem Hersteller bisher zuhause verwendet hast.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek