Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Wolle2014 ist offline Wolle2014  Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2018 - 10:18 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ein herzliches Hallo,
seit Jahren spielen wir immer wieder mit der Idee, eine eigene Außensauna im Garten zu haben. Ich habe hier immer wieder mitgelesen und melde mich nun mit einer Frage ans Forum, denn nun wollen wir die Idee einer Sauna umsetzen.
Es soll aus verschiedenen Gründen ein Fasssauna sein und verliebt haben wir uns in eine Fasssauna der Firma "Martin Schwab Zimmerei", da hier auch eine Querbank in Stufenform möglich ist. Ein Besuch dort vor Weihnachten ist vereinbart.

Nun habe ich im Internet überhaupt kein Kundenfeedback zu dieser Firma gefunden.... auch hier im Forum habe ich nichts gefunden. Daher habe ich mich entschlossen, hier aktiv nachzufragen: Hat jemand in diesem Forum Erfahrung mit einer Sauna von "Schwab Zimmerei"?
Herzlichen Dank für Eure Antworten

Wolle


Mit besten Wünschen für einen schönen Tag,

Wolle

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2018 - 13:39 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ist doch ganz einfach - laß dir 3-4 objekte nennen, wo du die fasssauna bein kunden anschauen kannst - suche auf gut glück einen raus und bitte da um termin
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2018 - 14:46 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


Schwab ist gut. Nie etwas Negatives gehört. Ich glaube das Fass von meiner Schwägerin ist sogar von Ihm... ;)

Wolle2014 ist offline Wolle2014  Re: Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2018 - 10:21 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Vielen Dank, ich werde das ansprechen.

Mit besten Wünschen für einen schönen Tag,

Wolle

Wolle2014 ist offline Wolle2014  Re: Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2018 - 10:22 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


vielen Dank für die „beruhigende“ Antwort.
Mit besten Wünschen für einen schönen Tag,

Wolle

Wolle2014 ist offline Wolle2014  Re: Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2018 - 10:23 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Wolle2014:
Vielen Dank Herr Finsterbusch, ich werde das ansprechen.


Mit besten Wünschen für einen schönen Tag,

Wolle

Wolle2014 ist offline Wolle2014  Re: Gibt es hier Erfahrungen mit Schwab Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2018 - 10:25 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


oje, bin noch nicht vertraut mit den Möglichkeiten hier. Sorry....
Mit besten Wünschen für einen schönen Tag,

Wolle

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek