Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Montage der Sauna
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
speed_55 ist offline speed_55  Montage der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2019 - 20:09 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2019.

wie ich euch in meinem vorherigen Thread geschrieben habe, wurde vor ein paar Wochen die Sauna unsere Sauna in unser neues Bad gekauft.
Ich habe vorhin zufällig in einen anderen Thread gesehen, dass unsere Sauna sehr ähnlich aussehen wird (auch die Verkleidung der Sauna, siehe Bild von anderem Thread).
Die Sauna wird vom Anbieter aufgebaut. Viele Dinge muss aber mein Bauträger erledigen. Was muss dieser alles tun, damit wir keinen Schimmel haben? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

speed_55 hat folgendes Bild angehängt:

Viele Grüße aus dem Schwabaländle

speed_55 ist offline speed_55  Re: Montage der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2019 - 20:11 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


2. Datei
Viele Grüße aus dem Schwabaländle

speed_55 ist offline speed_55  Re: Montage der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2019 - 20:12 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


,

speed_55 hat folgendes Bild angehängt:

Viele Grüße aus dem Schwabaländle

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek