Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sentiotec Saunakabine Online bestellen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
kiswiss ist offline kiswiss  Sentiotec Saunakabine Online bestellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.2.2019 - 16:32 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

kann mir einer einen Vertrauenswürdigen Shop empfehlen, wo ich die Domo Wellfun, oder die Komfort Corner bestellen kann?

unten paar Beispielseiten, die diese Anbieten:
www.apoolco.de
haus-gartenwelt.at
poolspecial.de
www.schwimmbadbau24.de

@ finsterbusch: am besten würde ich diese über dich beziehen, aber bis April dauert mir es zu lange. Solltest du die nächsten Wochen Zeit haben können wir gerne drüber reden.

Danke im Voraus
Gruß Stefan


Grüße aus dem tiefsten Bayern

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Sentiotec Saunakabine Online bestellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2019 - 7:08 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


die kabinen hat keiner auf lager - definitiv
es sei denn er hat restposten oder rückläufer - so was würde ich dann online nicht kaufen.
die lieferzeit beträgt bei jeden ca. 8 wochen
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

kiswiss ist offline kiswiss  Re: Sentiotec Saunakabine Online bestellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2019 - 9:48 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Es ist ja keine Sonderanfertigung. Verstehe warum die keiner lagernd haben sollte. Es muss nicht der Zwischenhändler sein, der Sentiotec wird die doch in Massen fertigen und lagern.
Grüße aus dem tiefsten Bayern

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Sentiotec Saunakabine Online bestellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2019 - 9:59 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


dann haben wir uns mißverstanden - die standardkabinen sind so gut wie alle auf lager. schick mir mal per pn die maße und ausstattungswünsche.
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek