Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gebrauchte Sauna - Umbau für eine Dachschräge
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Sese81 ist offline Sese81  Gebrauchte Sauna - Umbau für eine Dachschräge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2019 - 22:57 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin Saunafans!

Bei mir im Nachbarort wird eine Sauna verkauft!
Finnsauna-Lagerholm! Könnt ihr was über die Firma sagen? Der Verkäufer hat keine weiteren Infos, werde aber in den nächsten Tagen mal hinfahren.

Nun meine eigentliche Frage:
Ist ein Umbau von, ich sag mal Standardform, unter eine Dachschräge möglich?
Es ist wohl eine Sauna aus Elementen, also keine Blockbohlen.
Über antworten, Tipps und Tricks würden wir uns freuen.

Grüße Sese81 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

rocko ist offline rocko  Re: Gebrauchte Sauna - Umbau für eine Dachschräge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2019 - 14:49 Uhr
415 Posts
Lord Sauna Ranking


Grundsätzlich kann alles umgebaut werden aber ohne eine Zeichnung, einem Bauplan der Sauna und Kenntnis deiner handwerklichen Fähigkeiten kann die niemand sagen wie viel Arbeit es ist und ob du es kannst.
Bau meiner Kellersauna

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek