Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Lehmfarbe?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Ist Lehmfarbe für den Kellerraum eine klasse Idee?
Nein [0] 0%
Ja [0] 0%
Egal [2] 100%
Stimmen gesamt: 2


Mietschiw ist offline Mietschiw  Lehmfarbe? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2019 - 12:36 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin!

Ich würde den Kellerraum, in dem die Sauna stehen wird, gerne mit Lehmfarbe streichen, einfach weil sie mir gefällt. Nun nimmt diese angeblich etwas Feuchtigkeit auf. Ist das gut oder schlecht oder egal?

Muchos Grußos

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Lehmfarbe? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2019 - 8:22 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


klar kannst du nehmen...ist sogar gut zur anhebung des taupunktes der innenseite der außeren wände, vorbeugung schimmel
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Mietschiw ist offline Mietschiw  Re: Lehmfarbe? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2019 - 16:11 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Beste Dank! Habe mich jedoch für Sumpfkalkfarbe entschieden, da gut für feuchte Räume

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek