Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Nina Zimmermann ist offline Nina Zimmermann  Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2012 - 15:32 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey,

mein Freund und ich wollen uns unbedingt eine Sauna für zuhause kaufen. Allerdings haben wir bis jetzt keine Ahnung auf was wir alles so achten müssen.

Sind durch Google auf folgende Seite gestoßen:
www.sauna-infrarot24.com/saunakabinen.

Jetzt frag ich mich aber sind die vom Preis her okay? Und ist der Aufbau selber durchzuführen oder brauch man da jemanden dafür? Die Seite ansich macht ja einen guten Eindruck.

Und generell frag ich mich ob es so gut ist online zu bestellen (Freund will unbedingt) oder doch lieber in einem Ladengeschäft zu kaufen? (zurückschicken dürfte ja nicht so einfach sein falls was ist).

Danke schon mal für eure Antworten, hoffentlich haben wir hier bald eine Sauna

Liebe Grüße,
Nina

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2012 - 15:45 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


woher kommen denn die kabinen, das werden die doch alles nicht selbst produzieren...

Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.11.2012 - 16:05 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


hallo, die (oder die meisten) kabinen von der besagten seite dürften von dem hersteller "domo" sein. die qualität und der kundenservice sind sehr ok.

domo stellt im "industriellen" masstab kabinen her.

Charlotte ist offline Charlotte  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.2.2015 - 20:21 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Kennt sich hier evtl. auch jemand mit Fasssaunen aus? Wie planen auch zu kaufen und haben auch schon etwas nach unseren Preisvorstellungen gefunden und auch schon ein erstes nettes Telefonat geführt. Im Internet haben wir dieses Angebot gefunden www.aa-shop24.de/sauna-mit-ankleideplatz-sauna-fass-saunafass-aussensauna-2-0-x-3-m.html , jetzt haben wir aber gehört und gesehen, dass viele sehr viel mehr ausgegeben haben. Ich finde das Angebot gut, würde aber gerne noch Fachmeinungen dazu lesen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Nutze jede Minute die du für dich hast so intensiv wie nur möglich, du hast davon in der Regel zu wenig :D

Charlotte ist offline Charlotte  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.4.2015 - 18:29 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo ihr Lieben, leider hat keiner von euch geantwortet, aber wir sind das Wagnis einfach mal einegegangen und haben jetzt gekauft. Wir warten jetzt nur noch auf die Lieferung und sind sehr gespannt.
Wenn jemand interesse hat, dann würde ich in ein paar Wochen einen Erfahrungsbericht abgeben.
Bis dahin wünsche ich allen nochmal ganz viel Spaß und gutes Schwitzen
Nutze jede Minute die du für dich hast so intensiv wie nur möglich, du hast davon in der Regel zu wenig :D

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.4.2015 - 18:36 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


welche Sauna ist es geworden? Fass?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.4.2015 - 19:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ja TEF eine Fasssauna kennen wir auch.
Ist für uns ein tolles Erlebnis gewesen, hat ja auch nicht jeder. Für mich ist sie allerdings zu klein, da nur wenige Personen rein passen.
Aber für zu Hause im kleinen Kreis reicht es denke ich.

Grüße

saunagarten ist offline saunagarten  Re: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.4.2015 - 7:18 Uhr
83 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Hi Charlotte,
deine Frage vom 03.02. ist mir irgendwie durchgegangen, sonst hätte ich als emsiger Fasssaunist auf jeden Fall geantwortet. Gerade auch im Hinblick auf manch negative Erfahrung bei Online- Bestellung einiger anderer hier im Forum. Sorry . Ich freue ich mich schon jetzt auf deinen Erfahrungsbericht. Bis dahin wünsche ich dir viel Vorfreude
Viele Grüsse
saunagarten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek