Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Elektro Anschluss
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 551 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Max Bauer  ist offline Max Bauer  Elektro Anschluss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.11.2019 - 15:12 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Tag. Habe eine Frage zum elektro Anschluss. Ich habe beim Haus Kauf eine Sauna mit übernommen. Ich habe sie demontiert und im anderen Raum aufgebaut. Die alte Steuerung habe ich durch eine Saunatec OT 2 PLD ersetzt. Beim Sicherung anmachen habe ich gemerkt das der Ofen angeht und es heizt auch nur eine Spirale obwohl die Steuerung noch nicht an ist. Alte Steuerung hatte ein einen an/aus Schalter gehabt und Regler +/- für Temperatur. Wer kann mir sagen woran es liegen könnte. P.S. Ich weiß auch nicht wie die vorher funktioniert hat.
Danke im voraus.

KaFei ist offline KaFei  Re: Elektro Anschluss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.11.2019 - 19:38 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Zu deiner eigenen Sicherheit, dreh erst einmal die Sicherung raus und mach die ganze Kiste stromlos.
Dann lass den Anschluss und die Steuerung durch einen Elektriker überprüfen.
Fackelt dir dein neues Haus inklusive Sauna ab, könnte es Probleme mit der Versicherung geben, wenn du Ofen und Steuerung selbst angeschlossen hast

Sauna, Terva ja Salmiakki

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek