Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Tips zum Saunaofen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Tobias79 ist offline Tobias79  Tips zum Saunaofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2020 - 14:12 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

jetzt war ich schon lange nicht mehr da, aber mein Projekt schreitet voran. Der Kaminkehrer hat mir keinen Holzofen erlaubt, so dass ich jetzt beim Elektroofen gelandet bin. Ich werde so 8-9 KW brauchen, und habe von meinem Saunalieferanten dieses Modell empfohlen bekommen.
https://www.gartenhaus-gmbh.de/Saunaofen-9-kW-Bio-mit-Aussensteuerung.html

Kennt das jemand, was meint ihr dazu? Grundsätzlich finde ich die Dampfbadvariante, auch wegen zweier Kinder, die noch mitmachen ganz gut.

Bin euch dankbar für Anmerkungen und Tips.

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße
Tobias

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Tips zum Saunaofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2020 - 20:39 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


sehr preiswerte variante...das problem wird bei ner havarie sein, das dir nur karibu mit ersatzteilen weiterhelfen kann (steuerung, fühler und heizwendel)...das solltest du überlegen
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek