Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Saunaaufgüsse
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
speed_55 ist offline speed_55  Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.4.2020 - 9:08 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Zusammen,

uns gehen so langsam unsere Saunaaufgüsse aus, welche wir zum Start geschenkt bekommen haben. Wo kauft ihr eure Aufgüsse? Wo passt Preis/Leistung? So wie ich es gesehen habe gibt es hier / oder von hier bei ebay keine mehr?
Grüße
Viele Grüße aus dem Schwabaländle

tom ist offline tom  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.4.2020 - 19:00 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


ACHTUNG ENTHÄLT EIGENWERBUNG!

Hey... weit gefehlt...

1. Du hast schon welche über Ebay bei mir gekauft als admin und Verkäufer Ebay
2. Ich habe bei ebay 100% bei 2500 Bewertungen, das spricht für sich oder ?
3. Du bekommst bei mir ALLE Sorten der Warda Duftaromen, auch wenn Du mir eine E-Mail sendest, denn Du bist bereits Kunde.
4. Es gibt sehr beliebte Düfte mit denen du NICHTS verkehrt machen kannst
5. Auch wenn das vermutlich jeder Verkäufer von sich sagt...
Preis Leistung sind bei diesen Düften hervorragend

Denn genau aus diesem Grund habe cih mich damals entschlossen die Warda Düfte anzubieten. Wir hatten hier 10 verschiedene Anbieter zum Test in der
Birkensauna, wo ich die Düfte noch NICHT als Anbieter im Programm hatte.
Erst nach dem Test gingen sie hier in den Shop!

Der Shop hier auf den Seiten wurde von einem Saunaanbieter juristisch
angegriffen, weil ich hier im Forum 2 Beiträge nicht löschen wollte.
Der Shop war tatsächlich nicht rechtssicher und ich musste ihn hier entfernen.
Und die beiden Beiträge auch...

Den Saunaanbieter wird es auf dieser Seite NIEMALS wieder geben.
Auch das Erwähnen des Namens würde sofort gelöscht!

Die Saunaaromen gibt es seitdem auf den Ebay Seiten:
Alle fruchtigen Aufgüsse!

Vielleicht mal für den echten finnischen Aufguss / WENIK BANJA
WENIK BANJA - Birkenzweige
Davon möglichst mindestens 2 (für jede Hand einen) oder mehr...

Winterliche Düfte
Wobei es hier auch Düfte gibt die auch ausserhlab des Winters passen,
zum Beispiel Lakritze!

Frische Düfte
Alles was spürbar "atemwegbefreiend duftet" nur noch zu toppen durch reine
Mentholkristalle. habe ich eben neu dazu eingestellt.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.4.2020 - 19:43 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


probiert doch mal finnischen Teer-Aufguss
Teer

Tom, es wird Zeit, dass du Teer in dein Programm aufnimmst
Andy


AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.4.2020 - 7:37 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich habe seit Jahren Aufgussaromen aus dem Warda- Programm, das Tom verteibt, ebenfalls
die Birkenzweige und die Mentholkristalle.
Finde das Sortiment spitze, deshalb wird die Aromaauswahl bei mir immer mehr. Habe aktuell 40 Aromen auf dem Regal stehen.

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



LacHz ist offline LacHz  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.5.2020 - 7:22 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich schließe mich hier mal an. Teer-Aufguss werde ich jetzt auch mal bestellen. Wir nutzen bislang ausschließlich "natürliche" Aufgüsse, also ohne Chemie. Einen Mentholkristall fügen wir meist hinzu. Sind diese Warda Aufgüsse ebenfalls natürlich oder kann man die bedenkenlos nehmen?

LacHz ist offline LacHz  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2020 - 8:09 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


So, hier mein kurzer Erfahrungsbericht:
Wir haben bei Tom einige Wardaaufgüsse über Ebay bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Top. Bislang haben wir drei Düfte getestet. Honigmelone fanden wir am besten. Williams Christ Birne ist sehr intensiv, aber auch sehr lecker Kirsch-Minze war auch super. Wir haben etwa 10 ml mit einem Liter Wasser vermischt, das ist mehr als ausreichend.
Den Teeraufguss haben wir gestern ebenfalls getestet. Da bin ich ganz ehrlich: Nix für uns, werden wir nicht mehr nutzen. @Andy: Kannst du dir gerne bei uns abholen

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2020 - 14:01 Uhr
62 Posts
InderMittesitzer Ranking


Den erwähnten Teeraufguß habe und liebe ich. Mein Saunaufgußfavorit ist Saunamed von Spitzner. Auch gut von Spitzner nordische Birke und Latschenkiefer. Citrus-Mint und Orange habe ich auch, sind jedoch nicht meine Favoriten.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2020 - 19:53 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von LacHz:

Den Teeraufguss haben wir gestern ebenfalls getestet. Da bin ich ganz ehrlich: Nix für uns, werden wir nicht mehr nutzen. @Andy: Kannst du dir gerne bei uns abholen


Das ist mir ja ganz durch die Lappen gegangen. Muss wohl an den ganzen Witzen liegen.
Tja Teer-Aufguss : Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Andy


Gustav ist offline Gustav  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2020 - 20:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Und ,es wurde sonstwo hier bereits diskutiert,die Spitzner Aromen sind Spitze.
Nur Saunamed da ist was darin was mich allergisch macht und hier schreibt Ex-Mitglied Favorit.
Wie unterschiedlich Geschmack sein kann.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2020 - 20:40 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von LacHz:

@Andy: Kannst du dir gerne bei uns abholen


Ok, das nehme ich doch gerne an. Ich habe gerade erst gesehen dass wir die gleiche Postleitzahl haben. Ich bringe dann ein paar Aufgüsse mit die uns nicht sooo gefallen. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich melde mich dann per PN
Andy


AndyAC ist offline AndyAC  Re: Saunaaufgüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.7.2022 - 18:31 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wer sich noch nicht so richtig an Teeraufguss rantraut: Ich habe heute bei IKEA Duftkerzen gekauft. Darauf abgebildet ist ein offenes Kaminfeuer was ich als Rauch interpretiere. Der Geruch kommt dem des Teeraufguss relativ nahe.
Für diejenigen die mit dem Geruch ein Problem haben reicht wahrscheinlich schon das riechen an der Kerze vor dem Kauf.

AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Andy


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek