Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna macht technische Probleme
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MK_Ultra ist offline MK_Ultra  Sauna macht technische Probleme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.5.2020 - 17:44 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo an alle,

Ich habe eine Sauna bei mir zuhause. Vor einigen Tagen haben die Probleme angefangen. Die Sauna hat nur knapp 60° C geschafft.

Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte, habe ich gesehen, dass nur einer von drei Heizstäben rot glimmert.

Zuerst dachte ich, die Heizstäbe sind defekt.
Ich habe die Heizstäbe untereinander mal ausgetauscht. Der Fehler zeigt sich immer in der mittleren Position, egal welcher Stab da angeschlossen ist.
Also gehe ich von einem Fehler in der Elektrik aus.

Bin für jeden Tipp dankbar, was ich machen könnte.

Beste Grüße aus barsinghausen

MK_Ultra ist offline MK_Ultra  Re: Sauna macht technische Probleme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.5.2020 - 22:09 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Waren kapuute Relais. Löte jetzt neue rein in die Platine.

Ist geklärt

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Sauna macht technische Probleme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.5.2020 - 7:04 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Top Leistung, selbst so etwas so schnell zu finden.
Hoffe er geht wieder.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek