Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Geringe Deckenhöhe - 2 Öfen?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Eicki ist offline Eicki  Geringe Deckenhöhe - 2 Öfen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2020 - 12:39 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Community!
Wir planen im Moment eine eigene Sauna in unserem Keller und stehen vor folgendem Problem:
Die Deckenhöhe ist leider nur 1,94. Dadurch brauchen wir eine Maßanfertigung für unsere Sauna. Wir haben uns ein Angebot hereingeholt und der Lösungsvorschlag des Saunabauers war, 2 Öfen a 3,5 kw einzubauen. Jetzt bin ich etwas skeptisch, ob dieser Lösungsvorschlag irgendwelche Nachteile gegenüber eines Ofens mit mehr Power hat. Was ist eure Einschätzung hierzu? Hat die 2 Öfen Lösung Nachteile für mich? Beispielsweise fehlende Hitze, da 1+1 hier nicht einfach 2 ist? Oder Probleme beim Handling (z.B. Aufguss)? Oder hat jemand diese Lösung auch gewählt und ist damit super zufrieden?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek