Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Montage Kunststoffkanal ?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Montage Kunststoffkanal ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.6.2020 - 11:38 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

Ich bin schon wieder ein Schritt weiter, mein Sauna ist bestellt. Damit ich hoffentlich kein Feuchtigkeitsproblemen bekomme habe ich mich für zwei Kunststoffkanäle entschieden die jeweils links und rechts and der Rückwand die Luft unter den Bänke entnehmen und über die Saunadecke bringen.
Mir interessiert mit welches Material ich am besten die Kanäle 'im Holz' abdichten kann. Die Luft sollte nur durch die Kanäle und nicht durch ein potentiell vorhandener Schlitz zwischen Kanal und Holz. Hier ist wegen Geruch und ggf. auch Problemen bei Hitze nicht jedes Material geeignet. Kann mir Jemanden sagen wie ich die Montage am beste mache?

Gruß
Ruud

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek