Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Spalte unter Bodenrahmen auffüllen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Spalte unter Bodenrahmen auffüllen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.7.2020 - 20:57 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

Ich habe mein Sauna erhalten und darf die Aufbau anfangen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Fliessenboden doch nicht so ganz gerade ist. Es bleiben Spalten unter den Bodenrahmen. Was könnt Ihr empfehlen um die Spalten zu füllen?

Gruß
Ruud

seveneleven712 ist offline seveneleven712  Re: Spalte unter Bodenrahmen auffüllen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.9.2020 - 11:08 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Wenn die Spalten nicht zu gross sind würde ich gar nichts machen. Sollte sich kein sauberer Luftzug durch die Belüftungslöcher einstellen dann halt mit Silikon abdichten

Grüsse
yves

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Spalte unter Bodenrahmen auffüllen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.9.2020 - 11:17 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Yves,

Danke für die Antwort. Der Sauna ist mittlerweile aufgebaut und wartet auf den Ofen. Voraussichtliche Ankunft !!! innerhalb der nächste Stunde !!! (rein zufällig)

Danach wird er dann hoffentlich nachmittags erstmals angeschlossen. Somit kann ich über den Durchzug noch nichts sagen.
Ich habe entschieden den Höhenunterschied (wegen schlecht verlegte Fliessen) erstmal auszugleichen mit kleine plastik Möbelkeile. Ich habe schon eine kleiner Packung Möbelteile aus Hartholz gekauft um die plastik Keile auszutauchen, dazu kam ich noch nicht. Aber wenn notwendig kann ich immer dann noch mit Silikon nachhelfen. Somit Danke für den Hinweis.

Gruß
Ruud

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek