Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Projekt eigene Gartensauna
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 787 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 3 4 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
lutbo ist offline lutbo  Re: Projekt eigene Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.4.2021 - 14:46 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

Vorbereitung für LED Streifen, Musik ("Messtechnik" fehlt noch)

lutbo ist offline lutbo  Re: Projekt eigene Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.4.2021 - 15:20 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

Spannstangen ziehe ich (wieder einmal) nach, bevor es demnächst schwieriger wird und ich dafür unter die Bänke krabbeln muss... Mittlerweile waren es bestimmt schon 3 cm Schrumpfung, bei jeder einzelnen Spannstange.
Obwohl der Saunaofen noch gar nicht drin ist und ich nur hin und wieder per Heizlüfter heize.

18.4.2021 - 16:32 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

Boxen sind fertig und unter den Bänken "versteckt". Sie müssen nur noch angeschlossen werden (ich warte auf den Elektriker, damit ich in der Bude Strom gelegt bekomme. Aktuell ist alles nur über ein Außenkabel provisorisch verbunden. Daher ist der Verstärker noch nicht dran.)

18.4.2021 - 16:38 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

An der grünen Markierung kommt der Ofen hin und wird in der untersten Bank "versenkt", mit Einbaurahmen.
Die untere Ebene wird komplett zugemacht, allerdings modulweise, sodass ich einzelne Elemente herausnehmen kann zum Saubermachen.

18.4.2021 - 16:38 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

18.4.2021 - 16:41 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

Die Zuluft "von außen" kommt hinter dem Haus raus, dort hat sie eine wetter- und insektengeschützte Haube bekommen.

Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.2 Sek