Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 1038 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Sergio87 ist offline Sergio87  Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.9.2025 - 21:26 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Leite ich bin der Sergio und bin neu hier.
Ich wollte mich im Forum erkundigen ob noch jemand bei der Firma Beltex Holzmanufaktur eine Sauna bestellt hat und welche Erfahrungen gemacht wurden.
Leider habe ich bis jetzt keine Positiven Erfahrungen gemacht. Habe im März 2025 eine Sauna bestellt und bis jetzt nichts erhalten, nichtmal eigenen verbindlichen Termin. Habe auch nun bei Trustpilot gesehen , dass manche schon seit 2022 auf ihre Bestellungen warten und bei der Bewertung dazu schreiben dass ihre Bewertungen mehrfach gelöscht wurden.
Naja Suche nach Leuten die dort bestellt haben um Erfahrungen auszutauschen.

VG Sergio 87

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
2.10.2025 - 5:53 Uhr
1384 Posts
Saunavielwisser Ranking

Es gibt Internet-Reklame von Rechtsanwälten "Rechtlicher Beistand gegen unzulässige Trustpilot Bewertungen" .

Google"trustpilot bewertung löschen lassen"

Wir dürfen hier keine Rechtsberatung leisten.
Ich würde in so einer Situation dem Unternehmen eine "angemessene Frist setzen", per Papierbrief( Einschreiben mit Rückantwort, FAX zusätzlich schadet nix ).
Erkundige Dich per Internetsuche, wie ein Fristsetzungs-Schreiben auszusehen hat

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Sergio87 ist offline Sergio87  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
2.10.2025 - 8:11 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo, danke für Ihre Antwort.
Ich glaube ich habe meinen Beitrag schlecht formuliert.
Ich suche einfach nach Menschen die bei der Firma Beltex Holzmanufaktur auch bestellt haben um einfach Erfahrungen auszutauschen.
In meinem Fall habe ich bereits einen Anwalt eingeschaltet.
Aber vielleicht gibt es auch jemanden der positive Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße

tom ist offline tom  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.12.2025 - 20:20 Uhr
1714 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Konsti :
Wir haben auch vor paar Jahren ne Anzahlung gemacht und nie die Sauna bekommen. Vor Gericht gewonnen und nun wird Zwangsvollstreckung durchgeführt.
Der führt seine Geschäfte weiter, aber nur unter einem anderen Namen.

Wir hatten hier schon einen Fall:
Betrugsfall von SAUNASTAR...

Hier wurde übrigens der Name geändert und weiterverkauft....
Letzter Stand war, dass der Besitzer in Haft gekommen ist, vielleicht weiss jemand mehr?

Hier sind einmal Bewertungen über Beltex, die ich im Internet gefunden habe.
Nach diesen Bewertungen wäre ich sehr skeptisch dort zu kaufen...

Trustami Bewertungen Beltex

Sieht nicht nach positiven Erfahrungen aus...
Also nach diesen Bewertungen.... wer dort bestellt geht ein Risiko ein!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

tom ist offline tom  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.12.2025 - 21:24 Uhr
1714 Posts
Saunaspezialist Ranking

Je mehr ich im Internet recherche je negativer sind die Funde...

Es scheint so zu sein, dass die Firma Beltex Holzmanufaktur Lieferungen aus Belarus macht.
Hier greifen Sanktionen durch den Krieg der Ukraine und somit scheinen immer wieder Schwierigkeiten mit dieser Firma zu entstehen.

Ich weiss nicht ob es derzeit klug ist, dort zu bestellen, weil Sanktionen ja auch irgendwo
einen Sinn machen sollen. FAKT ist aber wohl, wer bei dieser Firma eine Sauna bestellt, der
geht nach den Bewertungen und Beschreibungen ein Risiko ein die Ware nicht zu bekommen.

Bzw. Geld zu verlieren....

@Sergio87 Warst Du Dir dieser Risiken nicht bewusst ?

Dss würde mich jetzt einmal interessieren...
Oder hast Du vor dem Kauf nicht recherchiert?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Sergio87 ist offline Sergio87  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
2.12.2025 - 8:58 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Tom,
Doch ich habe geschachert und zu diesem Zeitpunkt gab es keine negativen Bewertungen auf Trusted Shops oder trustpilot.
Der Verkäufer hat mir selbst erzählt dass er Schwierigkeiten hat mit Bestellungen die in Belarus gefertigt wurden. Meine würde aber in Litauen gefertigt werden, da er die Produktion verlagert hat. Nun er klang am Telefon seriös und auch mit der Planung war ich zufrieden.

Alexpit ist offline Alexpit  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
3.12.2025 - 14:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Sergio,

ich bin ebenfalls Kunde (oder eher Opfer) der Firma BelTex Holzmanufaktur. Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt.
Hast du bereits rechtliche Schritte unternommen?

Viele Grüße
Alex
Viel Spaß an alle

Alexpit ist offline Alexpit  Re: Beltex Holzmanufaktur Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
3.12.2025 - 14:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Sergio,

ich bin ebenfalls Kunde (oder eher Opfer) der Firma BelTex Holzmanufaktur. Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt.
Hast du bereits rechtliche Schritte unternommen?

Viele Grüße
Alex
Viel Spaß an alle

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek