|
|
| FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Whiskyduft in der Sauna | ||||||
| Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
| In diesem Board befinden sich 1037 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
||||||
Tenner |
|
tom |
|
6.10.2025 - 3:05 Uhr 1712 Posts Saunaspezialist
|
Nein ich kenne keinen Einzigen Menschen der etwas "fremdes" wie ein Whiskey Fass in seine Sauna stellen möchte oder je gemacht hat, ausser Dir... ![]() Es gab mal ein Saunaduft von Warda "WHISKEY" , doch auch dieses Aroma hat wohl den Erwartungen nicht standgehalten. Es wurde am Ende aus dem Programm genommen. Vielleicht gibt es ein Saunaroma was so riecht, wie man "Whiskey" erwartet... ? Viel Erfolg beim Suchen! Was mich selber betrifft, ich finde da einige Gerüche in der Sauna deutlich "angenehmer" und leckerer. Zum Beispiel MINZBEERE oder ROTE JOHANNISBEERE oder LEMONGRAS etc.pp. Du bekommst diese, nur falls Interesse bei mir im Saunafans-Shop saunafans-shop.de Ja das ist Eigenwerbung! Aber der Shop finanziert zum Beispiel diese für Euch kostenlose Seiten... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
|
Tenner |
|
Eierbrikett |
|
Tenner |
|
tom |
|
16.10.2025 - 1:19 Uhr 1712 Posts Saunaspezialist
|
Hallo Tenner, Dann Dir auch hier von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Bestellung! Da Du hier ein registrierter Saunafan bist, bekommst Du ab der nächsten Bestellung im Shop automatisch Rabatt abgezogen... ! Meine Dankeschön an alle von Euch die mich mit dem Saunafans-Shop unterstützen und damit auch dieses Forum! Vielleicht interessiert Dich einmal dieses Thema im Forum, wo auch die anderen über die Düfte geschrieben haben. Dort könntest Du auch Deine Meinung zu den Düften schreiben.. Hier ist das Thema von 2021: (KLICKST Du HIER) Warda Saunadüfte, meine Eindrücke Wir würden uns freuen, wenn Du auch dort Deine Erfahrungen schilderst! Nachtrag: Ich habe eben erst gesehen dass Du schon lange bei uns bist! Der Warda Thread kam lange nach Deinem Eintritt hier... ![]() Wie auch immer, Du bist nun als Saunafan eingetragen und bekommst ab der nächsten Bestellung Dauerrabatt auf alle Artikel im Shop. Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen hier, die sich als Kunde im Shop registrieren mit derselben E-Mail Adresse wie auch hier bei Saunafans.... Euch eine schöne Zeit! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
|
Tauchbecken-Toto |
|
Heike |
|
9.11.2025 - 20:42 Uhr 1020 Posts Saunavielwisserin
|
Trink den Whisky lieber |
|
| Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.31 Sek