Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Suche die Bauanleitung der Sauna "Praktiker 2" oder auch "Portofino"?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ErDre ist offline ErDre  Suche die Bauanleitung der Sauna "Praktiker 2" oder auch "Portofino"? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.2.2013 - 8:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit eine Sauna gekauft. Die Sauna heißt "Praktiker 2" und ist auch im Saunakatalog von 2008/2009 mit dabei und im Katalog 2009/2010 mit gleichem Maß als "Portofino" enthalten. Nun habe ich das Problem, dass die Bauanleitung abhanden gekommen ist. Darum wollte ich hier Fragen, ob jemand zufälligerweise die gleiche Sauna hat und bereit wäre, die Anleitung mir als PDF zukommen zu lassen. Dankeschön!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Suche die Bauanleitung der Sauna "Praktiker 2" oder auch "Portofino"? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.2.2013 - 8:56 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Nunja, Praktiker baut selber ja keine Saunen sondern handelt nur damit. früher waren das Weka Saunen, jetzt sind es Karibu. Wann da der Wechsel stattgefunden hat kann ich auch nocht sagen. Steht denn auf der Verpackung kein Hinweis drauf (Hersteller, Artikelnummer etc.)? Ansonsten würde ich halt Weka und Karibu mal anschreiben.

Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass es sich um eine No-Name-Sauna handelte, die Praktiker nur mal als Sonderangebot im Programm hatte. Dann sieht es natürlich schlecht aus.

Aber andererseits müßte es mit etwas Geschick auch möglich sein, die Sauna auch ohne Anleitung zusammenzubauen. Soviele Teile sind es ja, zumindest bei einer Elementsauna nicht.


Egoperspektive ist offline Egoperspektive  Re: Suche die Bauanleitung der Sauna "Praktiker 2" oder auch "Portofino"? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.5.2013 - 14:13 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von ErDre:
Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit eine Sauna gekauft. Die Sauna heißt "Praktiker 2" und ist auch im Saunakatalog von 2008/2009 mit dabei und im Katalog 2009/2010 mit gleichem Maß als "Portofino" enthalten. Nun habe ich das Problem, dass die Bauanleitung abhanden gekommen ist. Darum wollte ich hier Fragen, ob jemand zufälligerweise die gleiche Sauna hat und bereit wäre, die Anleitung mir als PDF zukommen zu lassen. Dankeschön!


Wenn es sich bei dem Model um das "Karibu Saunahaus 2" handelt, welches auch vom Praktiker vertrieben wird, kann ich weiterhelfen. Selbige baue ich morgen bei uns im Garten auf - sehr günstig, fast unbenutzt als Gebrauchte bekommen.

BG

Ronald

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek